ganz furchtbar dringend eine neue Pflegestelle für Flöhchen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
unser Pflegekater Flöhchen sucht dringend eine neue Pflegestelle. Wichtig wäre, dass vorhandene Katzen ihn unter seine Fittiche nehmen und keine Angsthasen sind, denn er ist typisch Kitten recht wild beim spielen und toben *hüstel* :pink-heart::verschmitzt:

Aktuell ist er bei seiner Pflegestelle in Bad Birnbach. Niederbayern.
Die Katzen der Pflegestelle sind momentan aber sehr gestreßt durch Flöhchen🙁

Flöhchen muss schnellstmöglich zu einer anderen Pflegstelle kommt, zumal Eddy - wahrscheinlich wegen Streß - Durchfall bekommen hat und Eddy und Freddy schon unsauber werden

u7avc9k6.jpg


Flöhchen ist aus diesem Jahr und bereits negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

Er muss noch geimpft und kastriert werden.
 
A

Werbung

Habe leider kein Zimmer zum seperieren und die Wohnung vll etwas klein?, sonst hätte ich mich vielleicht angeboten. 🙁

Meine Tiger (2 Kater, 1 Katze) sind alle jetzt ca 1-1,5 Jahre alt und ziemlich verspielt und definitiv keine Schisser 😀
Ganz im Gegenteil! hier geht die Post ab...
Würde sogar aus Bayern kommen, wenn auch Oberbayern!

Drück euch die Daumen und *schieb* Flöhchen hiermit hoch
 
Hast ne PN 😉

es eilt! 🙁

Sucht jemand für seinen kleinen Kater einen tollen Spielkameraden? Flöhchen tobt gerne und braucht jemanden, der sich nicht unterbuttern lässt 😉

Gerne auch eine Endstelle gesucht :smile:
 
Hast ne Antwort 😀
 
Dann warten wir mal auf den Anruf der jetzigen Pflegemama...
 
Werbung:
Flöhchen kommt heute zu mir auf PS...
 
Das freut mich für Flöhchen🙂🙂🙂 vielleicht mögt ihr euch nach der Eingewöhnungszeit gar nicht mehr von ihm trennen..........😉

und nicht vergessen
fotosbiddoe.png
 
Das freut mich für Flöhchen🙂🙂🙂 vielleicht mögt ihr euch nach der Eingewöhnungszeit gar nicht mehr von ihm trennen..........😉

und nicht vergessen
fotosbiddoe.png

Oh nein!!! Flöhchen muss 'sein' Zuhause finden! 😀 Ich hab schon Matz von den Urlaubspfoten behalten 🙂 4 eigene sind zuviel 😛

Keine Sorge, es wird genug Fotos geben 😀
 
So, melde mich dann mal von zu Hause!

Flöhchen und wir sind gut angekommen. Am Treffpunkt hat er mich erstmal angefaucht, auf der Fahrt nach Hause schon an meinem Finger geschnuppert.
Direkt vor der Wohnungstüre hat er mir (wie von L. angekündigt) ein Häufchen in die Box gesetzt *bäääh*

So, jetzt ist er erstmal im Schlafzimmer mit Wassernapf und Klo und ich hab mich mit Lappi auf den Boden gesetzt.
Er hat sich hier schon das ganze Zimmer angeschaut und was soll ich sagen?? Jetzt liegt er aufm Boden und spiel *g*

Und ich kann sagen: WOW!!! Ist das ein Kater!!! Das ist ja echt der Hammer. Der ist rießig! Und wunderwunderhübsch!!!!!
 
Oh nein!!! Flöhchen muss 'sein' Zuhause finden! 😀 Ich hab schon Matz von den Urlaubspfoten behalten 🙂 4 eigene sind zuviel 😛

Keine Sorge, es wird genug Fotos geben 😀

hö hö, das hab ich auch immer gesagt:grin:
jetzt hab ich 5 und im januar kommt ein pflegi:pink-heart:
bin scho ganz aufgeregt, wer es werden wird...ich hoffe so sehr auf einen piraten😀
 
Werbung:
hö hö, das hab ich auch immer gesagt:grin:
jetzt hab ich 5 und im januar kommt ein pflegi:pink-heart:
bin scho ganz aufgeregt, wer es werden wird...ich hoffe so sehr auf einen piraten😀

Nein, dafür bin ich zu vernünftig! Nicht in dieser Wohnung! Was in einer größeren Wohnung wäre...dafür kann ich nicht garantieren! Aber hier nicht auf Dauer 🙂

Mach nachher gleich nen eigenen Thread auf für ihn und dann gibts auch die ersten Fotos von hier!
Sowas von gar nicht schüchtern dieses rießige Katertier!!! Dagegen sind meine ja echt Zwerge! 😱😱
 
Und ich kann sagen: WOW!!! Ist das ein Kater!!! Das ist ja echt der Hammer. Der ist rießig! Und wunderwunderhübsch!!!!!

Sieht man ja schon auf dem Foto, Kopf und Pfoten sind groß.
Viel Spass mit dem kleinen Ungeheuer.

😉
 
Sieht man ja schon auf dem Foto, Kopf und Pfoten sind groß.
Viel Spass mit dem kleinen Ungeheuer.

😉

Ohja, hab hier grad 4 Fauchis 😀 Aber soweit alles friedlich!

Einfach nur RIESIG der Kater... 😀
 
Freut mich, dass Floh so schnell ein neues Pflegeplätzchen gefunden hat 🙂.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben