ganz schön provokant

• Themenstarter Themenstarter Ute
  • Beginndatum Beginndatum
Ute

Ute

Erfahrener Benutzer
Hallo,
den Artikel hat mir gerade eine Freundin per Post zugesandt - ich erspar mir den Kommentar, da ich kurz vor´m Platzen bin wie ein kleines HB-Männchen. Es ist mir schon bewußt, daß dieser Artikel provokant gemeint war, aber m.E. führt er vieles ad absurdum bzw. gibt denen Leuten recht, die schon immer so dahergeredet haben bzw. gibt diesen auch noch Argumente in die Hand...

http://www.system-vet.ch/assets/files/100329 oekologischer Fussabrduck von Haustieren.pdf

Ich frag mich halt, welch biologischer Fußabdruck der Mensch hinterläßt, ohne es wirklich nötig zu haben 🙁

A

Werbung

Sorry, vergaß in meiner Wut zu schreiben, daß ich eigentlich den GEO gerne lese. Dies scheint aber ne Sonderedition zu sein, laut Redaktion versuchen sie, ein neues Konzept auf den Markt zu werfen....Naja, vielleicht bin ich einfach zu einfach gestrickt für solche "Methoden"

Hallo Ute,

die Diskussion über diesen Artikel hatten wir neulich hier schon, ich glaub, es war sogar in dieser Rubrik hier. Bin zu blöd zum Verlinken, aber vielleicht findest Du es auch so.

LG Silvia

Upps - und ich bin zu blöd zum Suchen 😳. Kann mich mal bitte einer auf den Beitrag "drauf hinauf" lüpfen?? Gerne auch per PN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben