Ganz viele Katzenbabys im Kreis 87xxx

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Sweetestpoison

Sweetestpoison

Erfahrener Benutzer
Heute stand in der Zeitung das der Tierschutz 17 kleine Katzenbabys zur Vermittlung bei uns im Ort hat. Alle sind zwischen 8 und 10 Wochen alt und zur Zeit bei Pflegefamilien..

und es gibt noch so viele andere... heute das Schwaben Echo aufgeschlagen und allein 6 Anzeigen handeln von Katzenbabys die verschenkt werden.
Einmal noch Hl. Birmababys für 100€ ohne Papiere.. warum tut man sowas und lässt die Mamas nicht kastrieren 🙁
Die armen Kleinen..
Die Pinnwände der Supermärkte sind auch voll davon

Also falls jemand in dem Raum interesse hat, ich geb gern die Telefonnummern die in den Anzeigen stehen weiter

A

Werbung

Tja, wir haben hier auch 2 überquellende TH's, jeden Tag mindestens 10 Anzeigen in der Zeitung (vom Hauskätzchen mit 4 Wochen über BKH aus "Hobbyzucht" - sprich Vermehrer bis zu Tierchen mit Papieren) in jedem Supermarkt hängen unzählige Zettel aus - gleiches Programm, in den Anzeigenblättern ... ich habe diese Woche schon alleine 4 Anrufe aus dem Bekanntenkreis bekommen - willst du nicht noch eine Katze jetzt wo dein Großer vermisst wird.

Dann mal von diesen Onlineanzeigen bei Quoka aus unserem 25 km Umkreis ... - so viele freie Plätze für Kitten gibt es einfach nicht.

Heute nachmittag im TV; n einem TH wo sonst ca.80 Katzen einsitzen haben sie im Moment 240!!😱😱
So eine Schwemme hat es lange,lange nicht gegeben.

Und das ist bundesweit so.

LG

Das ist so krass :/
Ich find das so schrecklich...

Ich hatte mal nen Bekannten.. der wurde von Familie zu Familie gerufen um dort die Katzenbabys zu "beseitigen".. 🙁

Wo sollen denn die ganzen Babys hin?! Und dann gibt es ja noch bestimmt 1000ende die die Babys behalten und keine Anzeige irgendwo reinstellen... 🙁