Ganz vieles Verbandmaterial - für Tierschutz-Orga ö.ä.?

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,🙂

hat jemand Interesse an Verbandsmaterial? Teilweise nom MHD abgelaufen, aber für Tiere noch anwendbar (wurde mir gesagt).

Leider wurde es bei mir nicht abgeholt und ich brauche den Platz.

Es wäre schön, wenn es jemand aus der Nähe bräuchte. Verschicken wäre wohl etwas zu teuer. Könnte man aber auch nochmal drüber reden 😉
 
A

Werbung

@ Maggi, wenn es sich lohnt, würde ich dir sogar das Porto erstatten, wenn Du es zu unserer Sammelstelle schicken würdest?
 
@ Maggi, wenn es sich lohnt, würde ich dir sogar das Porto erstatten, wenn Du es zu unserer Sammelstelle schicken würdest?

😉 Ich gucke mal, was es kostet. Muß erst mal sehen, ob ich noch einen Karton habe. Das meiste ist in Säcken untergebracht.

Ist also reichlich 😀

Ok, dann schicke ich es dir.

Deine Adresse habe ich ja noch.

Noch aktuell? Berlin - Zobe..........str. (bewußt nicht ausgeschrieben😀)

AAAH ok, Sammelstelle - dann schick mir mal per PN die Adresse
 
Nee, die Adresse ist eh nicht mehr aktuell und das Zeug geht dann gleich zur Sammelstelle für Griechenland..

Adresse kommt..😀
 
Dankeschön im Namen der Doggis..:pink-heart:

Was wir nämlich an Verbandsmaterial selber haben, kann uns der TA nicht in Rechnung stellen..Das spart bei rund 120 Hunden schon Geld..
 
Werbung:
Dankeschön im Namen der Doggis..:pink-heart:

Was wir nämlich an Verbandsmaterial selber haben, kann uns der TA nicht in Rechnung stellen..Das spart bei rund 120 Hunden schon Geld..

😉Kein Problem - mache ich doch gerne.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
578
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
3
Aufrufe
600
Nepomuk
Nepomuk
T
Antworten
8
Aufrufe
6K
nicker
nicker
N
Antworten
5
Aufrufe
832
Cikey
Cikey
Z
Antworten
4
Aufrufe
5K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben