Ganzkörperschmusen

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Hallo,
habt ihr auch Ganzkörperschumuser zu Hause? Zorro schmust wirklich mit vollem Körpereinsatz und kennt dabei auch kein Pardon, mir quer übers Gesicht zu steigen/liegen/rutschen 😀
Und nach dem Schmusen muss man sich auf der Brust von Dosi niederlassen...

A

Werbung

Fibi ist auch so eine Ganzkörperschmuserin. Bei Ihr hat man das gefühl, dass sie in Mamadosine reinkriechen will.
Ist ja soooo :pink-heart:
Auf die Brust geht sie aber GSD nicht, dafür wird mein Schoß so wie er frei ist und Fibi in kuschellaune, schon gerne mal 2-3 Stunden in Beschlag genommen. Und wehe ich möchte aufstehen! Dann steht Madam auf und schreit mir ins gesicht!

Hallo,
habt ihr auch Ganzkörperschumuser zu Hause? Zorro schmust wirklich mit vollem Körpereinsatz und kennt dabei auch kein Pardon, mir quer übers Gesicht zu steigen/liegen/rutschen 😀
Und nach dem Schmusen muss man sich auf der Brust von Dosi niederlassen...

toll würd ich mir auch wünschen,aber meiner ist leider kein schmuser:sad: nur nachts wenn er friert bin ich wieder gut genug ihn unter meine Decke zu lassen :yeah:

Ja, habe ich :smile: und der bringt stolze 6 Kilo und etwas auf die Waage.
Wenn er sich dann auf meinen Brustkorb setzt, japse ich aber...nach Luft.

LG

Boah, ja! Ich wollte heute selbst schon ein Thema dazu eröffnen und zwar zu der Frage, wie man einem 14 Wochen alten Kitten beibringt nicht nachts ständig mein Gesicht abzulecken, drüber zu laufen etc.!!!
GLG Ina

Leg Dich auf den Bauch und drücke Dein Gesicht in die Kissen!!!:yeah::yeah::muhaha::muhaha:

Spaß beiseite; 14 Wochen?? :pink-heart:Na dann, aushalten!!!:yeah:😉😉

LG

Werbung:
Ganzkörperschmuserin ist Shiva sicher nicht. Was sie aber unheimlich gerne macht, ist das Steigen auf zwei Hinterbeinen, um dann mit dem Kopf gegen meine Hand zu docken und sich in dieser Stellung kurz kraulen zu lassen. Dann geht sie wieder runter, läuft einen Bogen, kommt erneut unter die Hand, stellt sich auf die Hinterbeine und dockt mit aller Kraft ihren Kopf in meine Hand. Das macht sie sehr gerne.

Boah, ja! Ich wollte heute selbst schon ein Thema dazu eröffnen und zwar zu der Frage, wie man einem 14 Wochen alten Kitten beibringt nicht nachts ständig mein Gesicht abzulecken, drüber zu laufen etc.!!!
GLG Ina

Ich hab meine beiden wo sie noch so klein waren und uns nicht schlafen haben lassen ausquartiert. (Mit 14 Wochen sollte das auch noch kein Problem sein es ihr beizubringen. Einfach konsequent vor die Tür setzen wenn sie dich wach macht, oder die erste Zeit ganz aus dem Schlafzimmer verbannen. Das lernen die relativ schnell, dass Dosis schlafen möchten und so etwas dabei störrt.

Ich weiß es ist nicht leicht, wenn sie dann vor der Tür sitzen und herzzerreißend mauzen und kratzen... Aber meine katzen unter sich sind auch rigoros wenn man sie beim schlafen störrt. Da wird sich gegenseitig eine gelangt und kurz gefaucht, dann ist wieder ruhe.

Jonno gehört auch zu der Sorte Schmuser 😉

Wenn ich liege, kommt er immer an und legt sich mit seinem Köpfchen ganz dicht an mein Gesicht, meist legt er eine Pfote über eine Hand, hält mich fest und schläft dann. Ist ihm das noch nicht genug, schmeisst er sich genau auf mein Gesicht. Mund und Nase sind dann komplett von Katerle verdeckt (schon mal versucht, so ein paar Minuten Luft zu bekommen?? 😀)

Wenn ich ihn auf dem Arm habe, räkelt er sich immer mit seinem Kopf unter mein Kinn, am Hals entlang. Er liebt es auch abgöttisch, wenn er Küsschen bekommt. Die fordert er richtig ein. Gerade beim Füttern stand er vor mir, reckt sein Köpfchen hoch, hat gar nicht aufs Futter geachtet sondern wollte nur auf die Stirn geküsst werden.
Wüsste nur mal gerne, warum er das so toll findet :hmm:

Egal, wie ich sitze oder liege, der Kleine sucht immer den vollen Körperkontakt zum Kuscheln. Und wehe, er kriegt meine Hand nicht zum festhalten oder ich versuch zwischendurch mal zu atmen *g* Dann steht er auf, dreht sich einmal im Kreis und schmeisst sich mit noch mehr Wucht wieder auf mich drauf :wow:

Hatte schon befürchtet, dass er das nur als Kitten macht, aber GsD ist er auch mit 1,5 Jahren noch so schmusig :pink-heart: Und wenn ich mal nicht schnell genug bin mit knuddeln und knutschen, schreit der Zwerg mich minutenlang an. Solange, bis ich ihn dann auf den Arm genommen habe 🙂