Jonno gehört auch zu der Sorte Schmuser
😉
Wenn ich liege, kommt er immer an und legt sich mit seinem Köpfchen ganz dicht an mein Gesicht, meist legt er eine Pfote über eine Hand, hält mich fest und schläft dann. Ist ihm das noch nicht genug, schmeisst er sich genau auf mein Gesicht. Mund und Nase sind dann komplett von Katerle verdeckt (schon mal versucht, so ein paar Minuten Luft zu bekommen??
😀)
Wenn ich ihn auf dem Arm habe, räkelt er sich immer mit seinem Kopf unter mein Kinn, am Hals entlang. Er liebt es auch abgöttisch, wenn er Küsschen bekommt. Die fordert er richtig ein. Gerade beim Füttern stand er vor mir, reckt sein Köpfchen hoch, hat gar nicht aufs Futter geachtet sondern wollte nur auf die Stirn geküsst werden.
Wüsste nur mal gerne, warum er das so toll findet
Egal, wie ich sitze oder liege, der Kleine sucht immer den vollen Körperkontakt zum Kuscheln. Und wehe, er kriegt meine Hand nicht zum festhalten oder ich versuch zwischendurch mal zu atmen *g* Dann steht er auf, dreht sich einmal im Kreis und schmeisst sich mit noch mehr Wucht wieder auf mich drauf
Hatte schon befürchtet, dass er das nur als Kitten macht, aber GsD ist er auch mit 1,5 Jahren noch so schmusig
Und wenn ich mal nicht schnell genug bin mit knuddeln und knutschen, schreit der Zwerg mich minutenlang an. Solange, bis ich ihn dann auf den Arm genommen habe
🙂