Garfield, roter Coonie, braucht ein neues Zuhause! Seine Dosi liegt im Sterben.

• Themenstarter Themenstarter neko
  • Beginndatum Beginndatum
neko

neko

Forenprofi
Hallo,

ich bin im handicapkatzen.foren-city.at auf folgende Suchanzeige aufmerksam geworden und da es sehr dringend ist, habe ich mich angeboten den schönen Kater auch hier einzustellen:

Name: Garfield
Geburtsdatum: 5 Jahre
Farbe: Red Tabby
Status: aktuell in Karlsruhe

Garfield ist ein reinrassiger Maine Coon Kater, der bald sein Heim verliert. Sein Frauchen liegt aufgrund einer schweren Erkrankung im Sterben. Ihr letzter Wunsch ist es, dass Garfield eine tolle neue Familie findet.

Bislang wurde Garfield als Einzeltier mit Freigang gehalten. Nach Eingewöhnung wird er sicher wieder einen gesicherten Freigang fordern, was in seiner neuen Stelle gegeben sein muss.

Wir suchen für ihn einen ruhigen Platz gerne bei älteren Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Garfield ist gesund, kastriert, geimpft, gechippt und tätowiert (laut Angaben der Besitzerin). Er wird nach einer postiven Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und -gebühr vermittelt.

Kontakt über uns:

Herzblut für Katzen
www.herzblut-fuer-katzen.net

herzblutteam@aol.de

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647

Findet sich vielleicht jemand??
Es ist der letzte Wunsch seiner Besitzerin, dass er wieder ein gutes zu Hause findet, bevor sie endgültig gehen muss.

Ich drücke alle Daumen.
neko

PS: ich versuche noch das Bild von dem wunderschönen Katermann einzustellen.

A

Werbung

5057555.jpg

Ahhhhh super. Danke Kaly 🙂

Also wenn ich Freigang bieten könnte... und mir eine dritte Katze leisten könnte...:pink-heart:

kann ich aber nicht 🙁

Meldet euch bitte bei den oben angegebenen Kontaktdaten.

Grüssle

Das ist ja ein schöner!
Weißt du denn vielleicht, ob er Hunde kennt?

ich drücke diesen wunderschönen Kater die Daumen und habe einen dicken Kloss im Hals wegen dem Frauchen 🙁🙁

Garfield ist gestern umgezogen 😀

Werbung:
Huraaaaaa 🙂🙂

Weisst du auch wohin? Oder gar zu dir????

*neugier*

neko

nein nicht zu mir

aber ich weis wohin da mein Mann die VK gemacht hat

Bluemoon,

deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Ich habe selbst nur die Anzeige aus einem anderen Forum übernommen, wo nicht mehr stand als das, was ich eingefügt habe.

Harlekin,

danke dir fürs Bescheidgeben 🙂

Sowas ist echt hart... ich hoffe die Dosi kann glücklich für immer einschlafen, weil sie weiss, dass ihr Garfield ein neues zu Hause hat.

Grüsse
neko