Garfield sucht ein schönes Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Das ist Garfield. Er ist ca. 10 Jahre alt!! Er wurde erst kastriert. Er hat leider nur noch 2 oder 3 Zähne ist aber kein Problem für ihn. Durch den jahrelangen Milbenbefall sehen seine Ohren leider jetzt so aus. Garfield ist eine ausgesprochene Schmusekatze, jetzt sucht er ein Zuhause wo man ihn so mag wie er jetzt aussieht und im noch ein bisschen Liebe entgegen bringt.

Weitere Infos zu Garfield gibt es bei Claudia wuriac@aol.com oder bei Tierelend tierelend@hotmail.com

LG Evi

A

Werbung

ich schubs dich mal

LG Evi

hey

Ist er eine Wohnungskatze oder braucht er Freigang? Wird er als Einzelkatze oder nur zu anderen vermittelt?

Er war zwar Freigänger drängt aber jetzt überhaupt nicht nach draussen, Balkon wäre natürlich super. Er hat mit andern Katzen kein Problem, ist aber kein muss. Er braucht viel Zuwendung, ein total anhänglicher Kater, der viel liebe braucht. Er ist wie ein kleiner Hund

Garfield ist ein sehr hübscher Kerl :smile:

Ich hoffe, er findet schnell ein schönes Zuhause.

Der Bub sucht noch sein Zuhause.

LG Evi

Werbung:
Ich schubs den Buben mal

LG Evi

Ich finde ihn unglaublich süß :pink-heart:!!!

Er ist auch ein ganz süßer🙂 auch wenn er nicht der schönste mehr ist.

LG Evi

und hoch mit dir, ich habe dich so gern :pink-heart:

Werbung:
Ich finde ihn schön! Sehr sogar!

Eine Seele von Katze der es so verdient hätte auch noch mal ein richtiges Zuhause zu finden.

LG Evi

Er hat ein Zuhause gefunden🙂

LG Evi