A
Akari
Benutzer
Nach diversen kleineren Krankheiten hat es sie nun "richtig" erwischt, Gebärmutterentzündung. Ich konnte heute selber nicht mit zum TA, mein Freund hat mir nur alles erzählt. Und nun hab ich voll Sch***.
Sie hat jetzt was gespritzt bekommen und damit sollte es besser werden. Sie sollte nach Ostern eh kastriert werden, aber ich hab so Angst, dass sie daran stirbt.
Könnt ihr mir sagen, kann ich sie irgendwie unterstützen in der Heilung?
Und was könnten die Ursachen sein?
Bis heut war sie quietschvergnügt, aber seit sie wieder da sind macht sie auch einen kranken Eindruck =(
(Entschuldigt, dass ich euch damit belästigte, aber ich mir echt Sorgen und ich will nicht nur dumm rumsitzen)
Ich hoffe, es ist hier richtig. Falls es in innere gehört, bitte verschieben.
Und ja, ich habe gesucht, aber da kam folgende Meldung die mich zumindest ein wenig erheitern konnte:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Gebärmutterentzündung
(klar, voll der allg. Begriff XD)
Sie hat jetzt was gespritzt bekommen und damit sollte es besser werden. Sie sollte nach Ostern eh kastriert werden, aber ich hab so Angst, dass sie daran stirbt.
Könnt ihr mir sagen, kann ich sie irgendwie unterstützen in der Heilung?
Und was könnten die Ursachen sein?
Bis heut war sie quietschvergnügt, aber seit sie wieder da sind macht sie auch einen kranken Eindruck =(
(Entschuldigt, dass ich euch damit belästigte, aber ich mir echt Sorgen und ich will nicht nur dumm rumsitzen)
Ich hoffe, es ist hier richtig. Falls es in innere gehört, bitte verschieben.
Und ja, ich habe gesucht, aber da kam folgende Meldung die mich zumindest ein wenig erheitern konnte:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Gebärmutterentzündung
(klar, voll der allg. Begriff XD)