Gebrauch von Umgebungsspray

  • Themenstarter Themenstarter Katerlinus
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Katerlinus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2013
Beiträge
1
Liebe Foris ..... mein Kater hatte Flöhe ...gemerkt hab ich es da meine Tochter ganz schön gebissen wurde ..... Tiere ( Hund Und Katze) sind natürlich umgehend behandelt worden ... ich hab alles waschbare gewaschen .... in meiner "Panik" hab ich dann das Umgebungsspray Tamirex Plus verwendet.... eingesprüht hab ich die Fußleisten in den Räumen.... dort befinden sich aber uch nur wischbare Bodenbeläge ... und erst hinterher gelesen dass dies doch ganz schön giftig ist .... natürlich hab ich schon zig mal gründlich gelüftet und gewischt und gesaugt .... meint ihr ich muss mir trotzdem Sorgen machen dass es noch in der Luft hängt und die Kinder krank werden ? .... wir haben nämlich auch ein baby !
Wie dumm von mir mich nicht vorher besser zu informieren ...

Liebe Grüsse ....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mila&Nilo
M
Yogie28
Antworten
14
Aufrufe
483
Eismond
Eismond
S
Antworten
1
Aufrufe
184
teufeline
teufeline
Oi!Oi!
Antworten
25
Aufrufe
14K
Zugvogel
Z
Findus0909
Antworten
51
Aufrufe
19K
Sae_
Sae_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben