Geburt steht unmittelbar bevor neu

• Themenstarter Themenstarter Tigerlilly94
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:glubschauge:
Wie geht es denn nun Lizzy?
Ich wollte hier eigentlich nur den spannenden Weg zu der heiß ersehnten Nachricht "es ist endlich da!!" lesen, nicht das ganze andere Zeug. 😱
Kann man echt nur den Kopf schütteln.
Ganz liebe Grüße an die werdende Mama und die Dosis, haltet durch 🙂.
Freue mich über neue Nachrichten
Purzelwurzel

A

Werbung

ab jetzt behalt ich meine Signaturen für mich :omg:

schade ! hatte grade überlegt, ob ich Dich fragen soll 🙂 allerdings gibts hier mehrere Tommys und auch Leylas, also GEFÄHRLICH

same question as every morning:
wie gehts "unserer" schwangeren Lizzy ?

So, ich habe mich jetzt durch soviel Seiten gewurschtelt und warte ebenfalls wie viele andere endlich auf die Geburt der Kitten :grin:

sehr spanndend muss ich sagen *hibbel*

Ich würde den 3. April tippen- da hab ich auch geburtstag 🙂

*ächz* Kaum liest man mal nen halben Tag nicht mit, schon meinen Leute, sich zum Affen machen zu müssen ...
Lili, ich hoffe, du schreibst hier weiter rein und versorgst uns mit Updates! Allzu lang können doch die Nachwuchsfotos nicht mehr auf sich warten lassen. Sonst werd ich dir auch meine E-Mail-Adresse geben.

Ich habe auch gerade den "Kindergarten" bewundert, der sich hier gestern breit gemacht hat 😱
Eigentlich dachte ich, hier sind erwachsene Menschen unterwegs, die sich um ihre Katzen bemühen... 🙁

Auch ich würde mich freuen, hier weiterhin über Lizzys Geburt und den kleinen Kevin-Melowin-Stiffler (hab ich einen Namen vergessen?!) zu lesen!

Liebe Grüße!

Ich habe auch gerade den "Kindergarten" bewundert, der sich hier gestern breit gemacht hat 😱
Eigentlich dachte ich, hier sind erwachsene Menschen unterwegs, die sich um ihre Katzen bemühen... 🙁

Auch ich würde mich freuen, hier weiterhin über Lizzys Geburt und den kleinen Kevin-Melowin-Stiffler (hab ich einen Namen vergessen?!) zu lesen!

Liebe Grüße!

Habe auch "nur"🙄 mal eben in meiner Mittagspause schauen wollen, ob das Katzenkind vllt. in der letzten Nacht oder heute gekommen ist und seh - dass ich doch seit gestern abend fast 10 Seiten nachlesen müßte!😱
Beim Überfliegen merkt man schnell, es geht schon wieder nur noch um das übliche Forumsgezicke, was mir mit Verlaub gesagt am A** vorbeigeht:sad:
Und von Lizzy keine Nachricht mehr, finde ich sehr schade.

Werbung:
Ja als stille Mitleserin k... es mich auch an, dass wegen ein paar komischen Leuten in diesem Forum der ganze Thread wieder kaputt ist! Ätzend sowas...
Das kommt davon, wenn einige nicht genügend Aufmerksamkeit kriegen.

Ich kann es vollkommen verstehen, wenn sich Lilly erst wieder meldet, wenn das Kitten da ist! Ist schade...

@ all:

Habe grade Admin angeschrieben und um Sperrung des Threads gebeten!!!
Werde trotzdem weiter berichten!!!

Vielen Dank

aber dann mach bitte einen neuen Thread auf 🙂 wird sonst zu umständlich zu erfahren, wie es Euch so geht. Und soooooo schlimm war das ganze doch auch nicht, hat sich ja wieder beruhigt, im Gegensatz zu anderen Threads.
Gruss ! und knuddel die Süße mal von mir !

aber dann mach bitte einen neuen Thread auf 🙂 wird sonst zu umständlich zu erfahren, wie es Euch so geht. Uns soooooo schlimm war das ganze doch auch nicht, hat sich ja wieder beruhigt, im Gegensatz zu anderen Threads.
Gruss ! und knuddel die Süße mal von mir !

Und dann???_Kommt wieder jemand und macht ihn kaputt, meiner Meinung nach muss regelmäßig geguckt werden und die Leute die hier laut schreien einfach drauf hin gewiesen werden,so kann es doch nicht weiter gehen,:grr:

Und dann???_Kommt wieder jemand und macht ihn kaputt, meiner Meinung nach muss regelmäßig geguckt werden und die Leute die hier laut schreien einfach drauf hin gewiesen werden,so kann es doch nicht weiter gehen,:grr:

der Admin hat doch einiges rausgelöscht, als ich heute früh nachgelesen habe, war einiges nicht mehr da, sondern vom Admin gelöscht. Ist doch positiv so, oder ?
Und ansonsten: ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf, die Hoffnung, dass es auch friedlich bleiben kann 🙂

Werbung:
😀 also da muss man sich durch x seiten Muell wuehlen nur um rauszufinden
das ende ist. Also an alle die schuld haben .. in die ecke und schaemen!!! :grummel:

mir brennt der kopf!!! warum glaubt mir denn keiner hier.... ich habe kein bock auf treß mit meinen foris hier...und ich bin froh das ich ihn losbin das könnt ihr mir glauben!!!! und das er alles weiß ist ja auch klar immerhin kennt er meine katzis!!!

soo und diese freundin anna mit der hatte ikch mal kontakt, habe ihn aber abgebrochen weil sie meinte hier imforum sie wäre ne Züchterin gewesen und alles und hat hier voll die lügen märchen erzählt daraufhin habe ich gesagt ich will keinen kontakt mehr mit dir haben,weil sie jeden hier belogen hat! diesen nickname hatte sie simba&lucy! so dachte dann das sie soich gelöscht hat aber wie man sieht besteht der noch und hat den dann meinen ex gewittmet! und er hat ihn wohl dann genutzt! nur so kann ich mir das erklären! mir auch egal wie der darauf kommt mir alles kaputt zumachen!

was ich nur sagen kann ist...das ich mich wohl oder übel für sein verhalten endschuldigen muss..

so und was ich noch sagen werde ist das ich euch alle niemals angelogen habe/hätte! waruma auch...und wieso sollte ich auch´in meinem Lieblingsthread es machen! fand es schon im anderen thread doof das er geschlossen wurde!

und jetzt hoffe ich das ihr mir glaubt! wenn nicht...dann kann ich nichts machern außer mich bei dem ...... mich zu bedanken!🙁

Nun ja, der Admin wird dann wohl mal die IP Adressen nachprüfen, dann wird wohl alles aufgeklärt und ggf. gelöscht werden.

Sry, ich lese ja auch gerne mit, aber jetzt den x-ten Thread zu eröffnen nützt doch auch nichts? 😳
Wie wäre es einfach zu schreiben, wenn das Kitten in 4 Wochen oder wie auch immer da ist?
Ansonten wird jeder Thread immer weiter zugemüllt und torpediert.

Gibt es jetzt doch keinen neuen Thread?

Ja, genau. Es gab einen neuen Thread, aber da auch dort wieder gezickt wurde, hat Lili sich nun komplett aus diesem Forum verabschiedet

Werbung:
was??
Lilli hat ihren account löschen lassen?😱

Ja sie hat sich verabschiedet!
Wir hibbeln woanders weiter! In aller Ruhe und friedlich!

Wäre nett, wenn jemand hier schreibt,
wann der Kleine zur Welt kam.

Ich finds schade. Zumal, erst alle "irre" machen und dann sang und klanglos gehen, ohne dass man etwas erfährt. 🙁

Status
Nicht offen für weitere Antworten.