geduldiger Perserliebhaber Großraum Dresden gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Seppi 16
  • Beginndatum Beginndatum
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
http://www.katzennot.de/

Gibt es jemand, der sich ihrer annehmen könnte? Bei evtl. Notwendigkeit einer Fahrkette würde ich mit einspringen.

A

Werbung

Das arme Würstchen???😱
Aber wie kommt sie zu mir???

PS
Geht nicht, die suchen jemand in der Nähe zum päppeln

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ichs geahnt :yeah:
:pink-heart:

Oh mann, die arme Maus 🙁 menno... am liebsten würd ich nen Bauernhof kaufen, und alle Tiere aufnehmen. Wenn ich reich wär. *grml*
Ich mag sowas einfach nicht sehen.. *seufz*

Werbung:
Wie ist es mit anderen Katzen?
Ich meine, verträgt sie sich mit denen? Irgendwas bekannt darüber?

Ich hab da eben angerufen, die kleine Maus passt leider so gar nicht in meine Gruppe. Meine 2 kleinsten sind ja ziemlich wild, und das wäre für Cleo der reinste Horror. Laut PS braucht sie ein ganz ruhiges Plätzchen, wo jemand mit ganz viel Zeit sich um sie kümmert...
Kann also leider nur Daumen drücken, dass die Maus bald ein schönes Plätzchen findet...

Hallo Sita,

ruf doch mal an - vielleicht ist es "nicht so wichtig" das sie in der Nähe bleibt - bei Dir wäre sie doch ideal aufgehoben.

Das Problem wie die Katze zu Dir kommt bekommen wir bestimmt gelöst - Fahrkette macht es möglich ...

Wird wohl nix werden mit der Süßen. SIe behalten sie noch eine Weile da. Laut Ansage vermitteln die im TH sehr gut und sehen auch für das Perserchen gute Chancen:zufrieden:

Werbung:
schade, is nur ein kleiner sprung von hier, hab aber keine möglichkeit 🙁
ich hoffe der süßen fellnase wird geholfen:glubschauge:

Ein liebevoller Päppler wird noch immer gesucht, er sollte hier aus der Nähe sein.

Also doch! Mir hat (sogar die Cheffin) gesagt, die Katze würde vorerst noch im TH verbleiben und noch unter Beobachtung stehen.

Also doch! Mir hat (sogar die Cheffin) gesagt, die Katze würde vorerst noch im TH verbleiben und noch unter Beobachtung stehen.

Ich habe nicht mit Frau Koch gesprochen. Wenn Du die Auskunft bekommen hast, wird das so richtig sein. Vielleicht haben sich noch andere Schwierigkeiten ergeben? Oder aber es ist Frau Koch lieber, wenn die Miez nicht ganz so weit reisen muß, da sie noch so päppelbedürftig ist. Ich danke Dir aber trotzdem für Deine Hilfsbereitschaft und behalte Dich mal als "Joker" in der Hinterhand.