Geena wird vermisst [wieder da]

  • Themenstarter Themenstarter Miss-Melinda
  • Beginndatum Beginndatum
Miss-Melinda

Miss-Melinda

Forenprofi
Mitglied seit
19. November 2009
Beiträge
1.493
Ort
MV
Hallo,

seit gestern Abend wird unsere Geena vermisst,sie scheint aus dem Badfenster gefallen oder gesprungen zu sein,wir wohnen 1. OG.

Leider ist Geena nicht gechipt oder tätowiert.:sad:

Bin gestern Abend noch im Dunkeln ums Haus gegangen, den angrenzenden Friedhof abgegangen und im Haus und Keller gesucht.

Nachbarn wissen Bescheid,gegenüber ist eine Nachbarin mit zwei Katzen und die haben sie auch nicht gesehen,sagen aber Bescheid,wenn sie auftauchen sollte.

Tierheim für unseren Einzugskreis weiß Bescheid, Tierärzte mach ich nachher.

Bin verzweifelt und traurig.:sad:
 
A

Werbung

Oh neeeeee, was für schlimme Geschichten!

Geena, Schatz, lauf schnell heim, Frauchen weint sich die Augen aus
tr21.gif



Zugvogel


Aber jetzt hurtig das Fenster sichern und Chippen planen
 
Oh je haste es mit Dosengeklapper versucht oder sowas??
Irgendwas worauf sie abfährt..
Oh nein das ist nicht schön... Mensch...
Ich drücke alle Daumen das Du sie findest
 
Ich könnte schreien,wenn ich ehrlich bin...

Der Friedhof ist leider zu groß, um dort überall zu gucken,werde heute Abend,wenns ruhiger ist und die Bundesstraße nicht so laut ist, es versuchen, mit ihrer Trockenfutterdose zu klappern, vielleicht erhört sie ja mein Betteln 😕

Das schlimmste was mir jetzt belastet,sind die Selbstvorwürfe,das quält am meisten, hättest du mal....:sad:

Mein Nachbar,ein alter Mann, hat schon weitere Nachbarn angesprochen und kümmert sich darum, er ist total nett :zufrieden:

Sofern Geena wieder aufgetaucht ist,wird sie gechipt und die Fenster gesichert. Warum musste das erst passieren? :sad:
 
🙁 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Geena bald wieder bei dir ist!
Lauf Heim kleine Geena:glubschauge:
 
Och mensch .....ganz fest die Daumen gedrückt !!!!!

LG Anja
 
Werbung:
Oh je 🙁

Ich drück auch ganz fest die Daumen das du deine Süße ganz schnell findest
 
Ein Erfolg ist zu vermelden:

Geena ist heute früh gegen 0.30 unter unserem Schlafzimmerfenster aufgetaucht und hat fürchterlich gewinselt.

Ihr gehts soweit sehr gut, hatte auch gleich gefressen und auch draußen hatte sie die aufgestellten Futternäpfe am Haus geleert.

War heute bei mTA und sie wurden entwurmt und hat einen Chip bekommen. Bei Tasso ist sie jetzt mit EU Ausweisnummer und Chipnummer registriert.:zufrieden:

Fenster werden auch noch gesichert, dazu muss erst die Gaze da sein.

Ich danke allen die mir moralisch geholfen haben,das Ruhigbleiben ist dabei jedoch das Schwerste 😕
 
Hi,

da freu ich mich aber für Dich das alles ein so gutes Ende genommen hat und Deine kleine Geena wieder bei Euch zu Hause ist.
 

Ähnliche Themen

Kiddi
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kiddi
Kiddi
C
Antworten
15
Aufrufe
9K
Syrame
Syrame
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Catbert
Catbert
Snuzzieh
Antworten
42
Aufrufe
12K
momerix
momerix
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lischen87
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben