Gefrierschrank für BARF - aber welcher?

• Themenstarter Themenstarter Fellmaus123
  • Beginndatum Beginndatum
Fellmaus123

Fellmaus123

Erfahrener Benutzer
Hallooo 🙂
Ich bin im Moment dabei, so langsam alles zu kaufen, was ich fürs Barfen brauche. Bin ja eine blutige Anfängerin 😉

Ich habe auch eigentlich schon alles, auuuußer Platz in meinem Gefrierfach 😀

Deswegen muss jetzt ein neuer, möglichst kleiner Gefrierschrank her.

Vielleicht hat hier ja jemand Empfehlungen? Welcher Hersteller zB. gut ist. Würdet ihr außerdem einen Gefrierschrank im Internet kaufen? Bin da ja sehr skeptisch.

Budget wären bis 150€ höchtens, sehr gerne günstiger. Aber vor allem interessieren mich, welche Hersteller gute Geräte herstellen.

Bin gespannt auf eure Anregungen 🙂

A

Werbung

Dein Denkfehler, beginnt bei "möglichst klein".

Wieviel soll denn an Kilos darin gelagert werden?`Auch auf weitere Sicht? Wenn du irgendwann bei Barfshopsbestellst bist du schon mal bei 10kg Frostfleisch.....magst du die immer sofort zusammen verarbeiten? Wenn nicht würde ich sagen brauchst du Platz für insg. mindestens 20 kilo.

Dann stellt sich die Frage in was du das fertige Barf einfrierst.....Dosen brauchen definitiv viel mehr Platz als Gefriertüten.

Magst du dir noch etwas "Stauraum" für Angebote freilassen.....Enten gibt es die nächsten monate wieder recht günstig bei Aldi und Co.....da macht es dann Sinn, wenn man Paltz hat um 2-3 zwischen zu lagern.....auch macht Stauraum Sinn, wenn man zufölligerweise auf Hausschlachtungen von Wild oder Ziegen trifft, oder Connections zum örtlichen Geflügel/Kaninchenzuchtverein aufgebaut hat. Viele Ideen kommen einem immer dann erst, wenn man den Gefrierer zu klein und voll hat. 😳

Ah, du hast sowas von Recht 😀 aun diese ganzen Dinge hab ich nicht gedacht 😀
Also nicht möglichst kein, sondern mittelgroß 😉

O.k. nächste Frage: Truhe oder Schrank?

Schrank ist übersichtlicher und braucht weniger Platz, hat aber den Nachteil, dass man höhentechnisch begrenzt ist.