Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gefriertemperatur
Themenstarterkikica
Beginndatum
K
kikica
Erfahrener Benutzer
Was muss denn die Temperatur eigentlich sein? ich hab einen Einbaukühlschrank (heisst es so? 😕 ) , solchen
das fach oben ist keine tiefkühltruhe, nur ein gefrierfach. ich halte da das fleisch nur 2 wochen. ist da -6 drinnen oder wie ? Glaubt ihr es darf auch länger halten auf nur -6 grad ?
A
Werbung
shantira
Forenprofi
Auf dem Fach selbst müssten eigentlich so Sternchen drauf sein, kannst Du sehen, wieviele das sind?
Es kommt halt drauf an, wie das Gefrierfach da oben drin ist.
Wir haben noch einen kleinen alten Kühlschrank aus der Junggesellenbude meines Freundes, ähnlich des Bildes, das Du reingesetzt hast, der hat sogar ein Viersternegefrierfach.
Zuletzt bearbeitet:
K
kikica
Erfahrener Benutzer
danke für deine Antwort! leider sind es nur zwei Sterne drauf 🙄
das sollte -12 sein...nicht schlecht, ich dacte nicht einmal soviel
gibt´s Termometer die so weit in minus messen können? Ja, sicher gibt e s ie, aber solche für die küche halt
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.