Gefriertemperatur

• Themenstarter Themenstarter kikica
  • Beginndatum Beginndatum
K

kikica

Erfahrener Benutzer
Was muss denn die Temperatur eigentlich sein? ich hab einen Einbaukühlschrank (heisst es so? 😕 ) , solchen
jhvsrd.jpg

das fach oben ist keine tiefkühltruhe, nur ein gefrierfach. ich halte da das fleisch nur 2 wochen. ist da -6 drinnen oder wie ? Glaubt ihr es darf auch länger halten auf nur -6 grad ?

A

Werbung

Auf dem Fach selbst müssten eigentlich so Sternchen drauf sein, kannst Du sehen, wieviele das sind?

Einen Link hab ich noch gefunden:
http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-die-sterne-bei-den-gefrierschraenken

Es kommt halt drauf an, wie das Gefrierfach da oben drin ist.
Wir haben noch einen kleinen alten Kühlschrank aus der Junggesellenbude meines Freundes, ähnlich des Bildes, das Du reingesetzt hast, der hat sogar ein Viersternegefrierfach.

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort! leider sind es nur zwei Sterne drauf 🙄

das sollte -12 sein...nicht schlecht, ich dacte nicht einmal soviel

gibt´s Termometer die so weit in minus messen können? Ja, sicher gibt e s ie, aber solche für die küche halt

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt spezielle Kühlschrankthermometer, die für genau diesen Zweck gemacht sind.