Gefunden: 30890 Katze vermisst!

• Themenstarter Themenstarter ponhnd
  • Beginndatum Beginndatum
ponhnd

ponhnd

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob es vllt anmaßend ist- aber hier bei uns im ort wird eine katze vermisst und ich wollte es wenigstens hier auch mal reinschriben, nur um den besitzern eine hilfe zu sein.

Seit dem 4.10.2012 abends wird eine Freigänger katze in 30890 nahe der A2 und Bad Nenndorf vermist, die Katze ist nicht gechippt oder tättowiert. Es ist vermutlich ein Rassemix (coonie oä. würde ich sagen) aber sehr schlank. Das Fell ist silber/grau getiergert und halt langhaar. Sie heißt Button und noch nicht sehr alt. ich schätze ca 1 jahr

Wenn jem,and hier in der Umgebung wohnt und Button vllt. gesehen hat, dann meldet euch doch bei mir uns ich würde es an die Besitzer weiterleiten.

Ich habe nicht viel hoffnung für die Familie aber hoffen darf man ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Tasso und Tierschutzverzeichnis sind schon benachrichtigt?

Die Hoffnung sollte noch nicht aufgegeben werden - sie sollen auch im weiten Umkreis suchen (die Mama meines Mickeys war mehrmals über 2 Wochen weg - auch in der Gegend. Ist dort wohl sehr interessant ...)

hallo- tierschutz war benachrichtigt tasso nicht, das button ja auch nicht geschipt ist 😱

aber trotzdem grund zur freude inzwschen (seit 3 tagen) ist button wieder da - wohlbehalten stand sie wieder vor der tür .... =))

Das freut mich sehr, sehr und sehr sehr!😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben