Gefunden: Meine Mietzi ist weg

• Themenstarter Themenstarter Akane
  • Beginndatum Beginndatum
Akane

Akane

Erfahrener Benutzer
Hallo, seit dem 3.1. um 10.30 Uhr vermisse ich meinen Kater Nepomuk Rufname "Mietzi" in Lübeck.
er bleibt sonst nie so lange weg...weiß gar nicht was ich noch tun kann..🙁

Es ist der rot-weiße in meiner Signatur.

A

Werbung

Warst Du schon suchen, bevorzugt nachts, leises Rufen und Klappern mit einer Leckerlidose?

Nachbarn alle befragen und bitten, in ihren Garagen, Keller und Gartenhäuschen zu schauen bzw. die Tür offenstehen zu lassen für ca. 20 Minuten, falls Dein Kater sich nicht heraus traut.

Vermißtenanzeigen möglichst mit Bild großräumig verteilen und aufhängen.

Ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Kater schnellstens gesund wieder vor der Tür steht.

LG Manuela

Danke, ja, hab schon so viel gemacht. Schmeiße gleich noch Flyer bei meinen Nachbarn ein.

Das mit dem Daumen drücken hier im Forum klappt ja meist sehr gut, deswegen hoffe ich, daß viele drücken.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!
Und wünschen ganz feste das Nepomuk ganz flott wieder bei Dir ist!!!

Ich drück mal mit!!

Ach Mist! Da wird man halb verrückt, wenn ein Mauzi nicht auftaucht!
Was kann denn nur passiert sein?
Gibt es irgendwas besonderes in deiner Umgebung, was anders ist als sonst?? Eine Baustelle, neue Nachbarn?
Nehme an, du bist schon überall rumgelaufen hast gesucht, gerufen, gefragt...
weiß nicht, wie du wohnst, aber schau auch in Strassenböschungen, Gräben an den Stassen... und frag die Nachbarn...vor allem die Kinder...sie sehen oft was beim Spielen...
Jagd ist ja wohl jetzt eher nicht oder?
Schuppen, Garagen..das sind auch so blöde Gefahrecken...
Drücken alle Pfötchen und Däumchen hier...

Werbung:
Ihr seid super, Mietzi ist wieder da! Hatte Staubflusen am Maul und hat nach Hund gerochen !😱
Wo sie wohl war? 😕

:yeah: ohh wie schön, da fällt Dir bestimmt ein großer Stein vom Herzen.

Ich freue mich für Dich .

Liebe Grüße

Anna

Super, dies freut mich sehr.

Ja, bin total erleichtert, wollte gerade die Flyer verteilen gehen, da kommt sie um die Ecke, als wäre gar nix! 😳

Hat jetzt aber über Nacht erstmal Innendienst, sie wollte nämlich gleich nach dem Fressen wieder raus!

Werbung:
:yeah:Oh wie schön!!!!
Ich freu mich mit dir das sie wieder da ist:yeah: