Gefunden: Wir vermissen unseren Carlo, PLZ 65439

• Themenstarter Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Die liebe Frau aus einem anderen Forum, die Preto aufgenommen hatte, vermisst nun ihren Erstkater Carlo. Preto zeigte sich leider sehr aggressiv gegen Carlo und griff ihn häufiger an.

Preto ist jetzt wieder bei mir, aber Carlo ist immer noch nicht wieder da.

Ich stelle ihren Text und das Suchplakat jetzt auch mal hier ein:

Ich weiß nicht ob das viel bringt, aber ich hab das Gefühl ich muss irgendwas unternehmen..
Wir vermissen seit dem 29.06.2013 unseren Carlo.
Er ist Freigänger und vermutlich eingesperrt oder irgendwo aufgenommen worden. Ich bitte jeden der vielleicht auch im Gebiet der Plz. 65439 wohnt, die Augen und Ohren offen zu halten. Keller, Dachböden, Schuppen oder ähnliches abzusuchen. Ich mache mir solche Sorgen und ich hoffe er kommt bald wieder zurück!!!

70048d1372879594-tasso_suchplakat_97886-1-.jpg

A

Werbung

Mir wird das Bild leider nicht angezeigt. Hoffentlich kommt er bald zurück.

LG Susi 🙂

Komisch, ich kann den Tasso Aushang sehen. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, hier noch mal der Link.

Carlo ist nach 7 Tagen wieder nach Hause gekommen.🙂

Heute morgen, um Punkt 06:55 stand Carlo bei mir am Bett.
Es geht ihm gut, er ist nicht verletzt. Er hatte Bärenhunger.. Ich denke nicht das er gefüttert worden ist.
Er denkt wohl immer noch Preto ist da, so skeptisch wie er die Wohnung betreten hat, aber das wird auch noch.
Wir sind überglücklich das er wieder zurückgekommen ist.

Ich freue mich so über dieses Happy End, der Thread kann verschoben werden.

Oh wie schön. Zuhause ist es doch am schönsten und er wird bald merken, dass er nun wieder der Herr im Hause sein darf.

LG Susi 🙂