Gehen Kater "regelmäßig" auf Tour?

• Themenstarter Themenstarter Afamilie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang kater tour vermisst
A

Afamilie

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin ganz neu und ich brauche seelischen Beistand.
Unser 2jähriger Kater ROCKY ist seit 2 Wochen weg.🙁
Er ist ein sehr freiheitsliebender, zutraulicher Kater, der bereits im letzten Jahr für 4 Tage schon on tour war. In der Zeit sind wir jeden Abend mit Leckerlis bewaffnet durch die Straßen gezogen und am 4. Abend kam er miauend aus einem Garten in der Nachbarschaft getigert.
Auch diesmal sind wir wieder jeden Abend auf Achse, durchstreifen mit der Leckerlidose klappernd die Gegend ( Stadt, jedoch "30er Zohne - theoretisch"😡).
Aber leider ohne Erfolg :sad:
Heute haben wir die Straßen mit Tasso - Plakaten gepflaster und in jeden Haushalt Zettel mit der Bitte um Durchsuchung der Keller und Schuppen verteilt.

Nun habe ich in verschiedenen Beiträgen von regelmäßigen Ausflügen der Katzen gelesen, die nach vielen Tagen erst wieder heimkommen.

Das ist mein Strohhalm, an den ich und meine Familie uns klammern.

A

Werbung

Hallo,
ist Euer Rocly unkastriert unterwegs? Ich hoffe nicht, denn diese Burschen haben manchmal richtig große "Vergnügungsbezirke".

Wenn Euer Kerlchen kastriert ist, wird er dennoch auf Achse sein...ich hoffe mit Euch, dass er bald heimfindet.

2 Wochen ist schon eine Zeit.😕 Könnte er in ein Auto gesprungen sein? Du schreibst, er sei sehr zutraulich🙁
Oder irgendwo eingesperrt? Keler, Schupen,Garagen usw. gerade in Ferienzeit sind viele Leute unterwegs.....
Alles noch einmal abklappern.

Drücke Euch fest die Daumen.

LG

Wir haben Rocky kastrieren lassen, weil wir gedacht haben, dann sind seine Ausflüge nicht so ausgiebig...:verschmitzt:
Gestern Abend, bei unseren Streifzügen durch die Straßen, hat uns eine Frau berichtet, sie wohnt drei Häuser weiter, dass er vor zwei Wochen auf ihrem Balkon - Erdgeschoß - saß und sich ausgeruht hat.

Ein Mädchen erzählte uns, dass Rocky bei Ihren Nachbarn vor einiger Zeit auf dem Dachfirst saß und nur mit Hilfe der Nachbarn dort wieder runter gekommen ist.

Bei der Suche nach ihm haben wir von vielen Seiten gehört, ach, der Rocky, na´den kennt hier doch fast jeder und kann eine Story von ihm berichten...😱

Nun kam heute morgen auch unsere Sophia nicht nach Hause, eigentlich begrüßt sie uns immer schon sehr früh am Morgen (4:00 Uhr), aber heute nicht.🙁 Normalerweise mache ich mir so schnell keine Sorgen, die zwei sind bisher immer wieder nach Hause gekommen, aber da Rocky schon weg ist...