Gehirnhautentzündung

• Themenstarter Themenstarter simba007
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gehirnhaut

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

simba007

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben...

ich habe mir vor ca.einer woche einen 5 monate alten katzer nachhause geholt.leider hat sich sein ex besitzer überhaubt nicht gekümmert,denn dort sah es aus wie in einm messi haus.
leider hat auch der kleine was abbekommen.er hat mit 2 wochen eine gehirnhautenzündung bekommen,die nicht richtig behandelt wurde.ich musste mir ihn einfach mitnehmen,denn er tat mir nur leid bei so einer frau zu leben.

nun ist der kleine ( simba ) naja sagen wir wackelig.er hört nichts mehr und gehen ist sehr kompliziert für ihn.gestern waren wir dann beim tierarzt da der durchfall aucg nicht aufhörte. jetz gibts vitamin b,und was für die knochen.

der doc.meinete das der kleine nicht gut behandelt wurde und somit das nervenzentrum defekt ist.die hinteren beine sind zu 50℅ steif. er spielt,frisst und ist extrem verschmusst.

mit denn andern 2 katzen kommt er super zusammen,die habe ihn sofort akzeptiert.

wie kann ich ihm ein schönes leben machen,spielarten,massagen ect.

glg steffi und simba:muhaha:

A

Werbung

Hallo und herzlich Willkommen hier. Schön, dass Du dem kleinen Mann ein Zuhause und Geborgenheit gibst. Wie Du ihm helfen kannst, weiß ich leider nicht. Es gibt aber Handicat-Foren, wo Dir eventuell geholfen werden kann.

Damit will ich Dich aber nicht hier vertreiben. 😉

Mein Sniffy ist auch ein bisschen gehandicapt. Er kann sein linkes Hinterbeinchen benutzen. Wenn ich den anderen Katzen die Angel schwinge, beziehe ich ihn in das Spiel mit ein. So dass er halt im liegen dann nach der Angel haschen kann. Manchmal rennt er auch hinterher, je nachdem in welcher Tagesform er ist.

klickern wer super...wenn er was hören würde...:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben