Geht ganz schön rund!

• Themenstarter Themenstarter detoto
  • Beginndatum Beginndatum
D

detoto

Benutzer
Hey...also ich habe hier ja schon vor einiger Zeit gepostet, daß wir uns eine zweiten Kater für unseren Kater geholt haben.

Die zwei spielen doch schon recht "hart" miteinander. Zumindest faucht "der kleine" ab und an mal. Ist das nornmal?

Die zwei jagen sich sehr oft.....die wetzen auch ganz schön nachts über uns hinweg 🙂.

Aber ich habe doch so Bedenken, daß Murph (1Jahr 7 Monate) doch sehr hart spielt. die zwei liegen wie ein Wollkneul und "beisen" sich, oder was auch immer.

Ist das bei euren atzen auch so?

Gruß

PS: und so siehts aus, wenn sie pennen...

cimg0658k.th.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo 🙂

Ich denke auch immer das die nicht alle Tassen im Schrank haben wenn meine beiden durch die Wohnung jagen und dann raufen.
Manchmal faucht einer total laut und bekommt nen total buschigen Schwanz...oder der eine quakt rum weil der andere ihn doch etwas zu doll gekniffen hat.
Ich denke das ist normal...solange sie sich zwischendurch gegenseitig putzen/ablecken.

LG 😉

Wielange dauert dieses spielen denn bei Euch an? Meine Emma braucht nur einmal zubeißen und schon schreit die Minka und alles ist vorbei.

Unsere beiden Kater (beide 10 Monate) kämpfen hier auch täglich. Wir haben hier immer das volle Programm: jagen, verstecken, auflauern, raufen, beissen, wieder durch die Wohnung rasen, den anderen anspringen, etc.
Manchmal sieht das schon heftig aus und dauert auch ziemlich lange (ca. 30 Minuten). Danach wird aber immer auch gekuschelt und sie putzen sich gegenseitig, also scheint alles in Ordnung zu sein.
Beim Fressen streiten sie sich auch nicht, sondern tauschen regelmäßig die Näpfe. Auch wenn hier schon mal Fellbüschel geflogen sind, halte ich das ganze für normales Katerverhalten.
Unser Tierarzt meinte auch, dass Kater halt sehr ruppig spielen und man sich keine Sorgen machen sollte, wenn sie sich immer wieder vertragen und sich nicht ernsthaft verletzen.