geimeinsame Badefreuden

  • Themenstarter Themenstarter schnulli79
  • Beginndatum Beginndatum
S

schnulli79

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
97
Sitzen oder laufen eure Stubentiger auch auf dem Wannenrand, wenn ihr badet?
Mein Coonkater patscht sogar ins Wasser, 2x ist er schon reingeplumpst:omg:
Er geht mit der Pfote auch immer tiefer ins Wasser. Neulich hab ich Totes Meersalz reingemacht, das wollte er trinken😱, hab ihn dann weg gejagt.
Coonies sind ja bekannt dafür auf Wasser zu stehen, meine Ginette ehr weniger. Wenn ich der mal den nassen Finger hin halte haut sie schnell ab Wasser bäääh, aber kucken kann man ja mal😛

Ich warte auf den Tag an den mein Gwendal schon vor mir in der Wanne liegt und mich anschaut nach dem Motto "Wo bleibt mein Coctail?"😎
Wir sind auf dem besten Weg.

Gruß Schnulli
 
A

Werbung

mein Pascha macht das auch mit Vorliebe. Gerade war er mit mir zu Hälfte in der Wanne. Sah aus wie ein begossener Pudel:grin:
 
haha, das ist mir mit joshi auch schon zweimal passiert.
das erste mal war ich duschen und er lief auf dem rand rum. auf dem kurzen ende wo es so schräg in die wanne geht ist er dann ausgerutscht und schöön unter die dusche geslided ^^ .... wollte dann raus und ist nochmal drunter gerutscht!

hatte gedacht er hätte daraus gelernt, aber als ich letzte woche baden war lief er wieder auf dem rand rum und wollte mit dem schaum spielen.

ich hab nen buch gelesen. aber als ich gesehen hab, dass er zum wasserhahn wollte (wo das schöne klare wasser in die wanne lief) hab ich es zur sicherheit mal weg gelegt und schon machte es platsch und er fiel rein!

zum glück auf meine füße und ich konnte ihn so schnell wieder raushebeln :aetschbaetsch2:

wie ein begossener pudel sah er aus! und der boden im flur klätsch nass ! :omg:
 
Unser Floh ist ganz genauso :muhaha:. Und auf totes Meersalz steht er komischerweise auch besonders. Tunkt dann immer seine Pfötchen rein und leckt ab. Aber so schlimm find ich das nicht, ist ja nicht schädlich das Salz. Ich lass ihn immer 🙂. Allerdings nehme ich auch unbehandeltes Salz.
 
Also mein früherer Kater ist auch immer auf dem Badewannenrand stolziert und hat mit dem Schaum gespielt und ist auch zweimal zu mir reingestürzt, fand ich aber nicht lustig, der ist dann nämlich volle Kanne mit allen Krallen ausgefahren auf mir durchgestartet um aus dem Wasser zu kommen, nein Danke, seit dem habe ich die Badezimmertür zu während dem Baden.

Bei meinen zwei Katzen jetzt habe ich es noch nicht probiert, die sind auch sehr auf mich fixiert, sehr neugierig und spielen auch mal gerne in der leeren Badewanne. Ich denke, da würde es auch schnell passieren, dass ich wieder eine Katze bei mir in der Wanne habe, die dass dann nicht lustig findet und ich auch nicht, nein, dass will ich nicht mehr testen. Die halbe Stunde in der Wanne ist Dosine für sich, muss auch mal sein, ich teile ja sonst immer alles mit ihnen.
 
Jasper ist früher auch immer auf dem Rand balanciert und als er um die Packung duschbad rumlaufen wollte ist er auch schon zwei mal abgeschmiert und *platsch* rein in die wanne ... natürlich eben so schnell wieder raus und die frisch gewischte butze halb unter wasser gesetzt :omg:
Beim zweiten mal hat er beim strampeln mein bein mit den krallen erwischt ... das tat weh und hat geblutet wie hungd :grummel:

Charleen ist Samstag reingeplumst ... aber anstatt zu stampeln (war halb voll die wanne) hat sie sich auf meinen bauch gesetzt und durch die gegend geguckt ... scheint nicht so wasserscheu zu sein ... 🙄
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben