Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Auf dem Bild kann ich nicht so viel erkennen.hey, unser katerlein kam mit geknicktem ohr nachhaus
Mit 20 Wochen ist der Kater noch zu jung, um Freigänger zu sein.er ist 20 wochen alt.
Meinst Du mit 12 Wochen oder mit 12 Monaten?ich habe ihn mit 12 Wochen nach draussen gelassen. So jung entfernte er sich nicht weit vom Haus.
Scheint leider wirklich so zu sein..🙄Meinst Du mit 12 Wochen oder mit 12 Monaten?
12 Wochen sind, genau wie 20 Wochen, viel zu jung. Es kann sein, wenn Du Dich nicht verschrieben hast, dass Du das so getan hast, aber das ist kein guter Ratschlag, aus vielen, auch schon oben genannten, Gründen.
Hatte Deine Katze mit 12 Wochen schon die Grundimmunisierung (Impfungen) erhalten? Das würde mich, ehrlich gesagt, ziemlich wundern.
..unterschiedlicher Username und unterschiedliche Katzen.Scheint leider wirklich so zu sein..🙄
Wie ich das rauslese, geht die 2. Katze auch schon raus.
https://www.katzen-forum.net/threads/5-monate-alter-kater-zog-ein.248369/
Das stimmt, aber ich hatte @Tangolady hier zitiert, um nachzuhören:..unterschiedlicher Username und unterschiedliche Katzen.
Das Kleinteil hier mit den Knickohr sieht von der Musterung ganz anders aus, als das Kleinteil im von dir verlinkten Faden..
Sieht mir doch nach unterschiedlichen TE's aus...
Ist aber erstmal relativ OT.Nun komt mein 3jähriger Kater nicht mehr hinein
Ich habe im Thread gelesen, dass die Katzenklappe offen ist und ihr Foto vom Kleinen zeigt ihn auch draußen. Daher ging ich davon aus, dass auch der jetzige Kleine schon raus geht. Ich gestehe jedoch, ich hab die Threads durcheinander gebracht. Dachte der mit 12 Wochen war der Kleinere. 😬Ist aber erstmal relativ OT.
Ich wollte nur schreiben, dass die Aussage von @Tangolady, dass der eigene Kater mit 12 Wochen (wenn nicht verschrieben und eigentlich doch 12 Monaten) rausgelassen wurde, kein guter Rat ist.