Gelöschte Beiträge

• Themenstarter Themenstarter Administrator
  • Beginndatum Beginndatum
A

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Wie evt. bemerkt wurden innerhalb der letzten Tage alle Beiträge, die sich mit einem bestimmten Futterthema befasst haben gelöscht.

Der Grund liegt darin, dass es sich bei dem Thema um einen laufenden Rechtsstreit handelt und wir für Verlinkungen von Falschaussagen möglicherweise zur Rechenschaft gezogen werden können, solange nicht klar ist, was letztendlich der Wahrheit entspricht. Dies gilt auch dann, wenn (wie heute geschehen) die Thematik in einem neutralen Thema beschrieben wird, in dem beide Standpunkte der beiden streitenden Parteien verlinkt werden. Wir müssen daher leider darauf hinweisen, dass öffentliche Diskussionen zu diesem Thema bis auf Weiteres gelöscht werden.

A

Werbung

Es wäre toll wenn wir noch wissen könnten um welche Marke es sich handelt damit ihr nicht so viel löschen müsst.
Oder geht da auch nicht?
Ich hoffe das sich für Euch alles in Wohlgefallen auflöst!

Ich könnte die Links zu den involvierten Seiten per PN geben, ist das ok?

Ich verstehe zwar das Problem mit Rechtsstreit (wußte nicht, daß die beiden schon vor Gericht sind), andererseits stehen diese Informationen frei und zügänglich auf den HPs der Streitenden.

Ich denke, jeder Interessierte sollte sich auch selbst ein Bild machen können.

Huhu,

um was geht es denn überhaupt und um welche Marke????

Jenny

Ja, bitte, informier uns doch worum es geht. Dann wissen wir wenigstens WAS man nicht schreiben darf.
Ich bin kein Jurist, aber neutral zu schreiben "Es gibt einen Rechtsstreit zwischen X und Y, weil X angeblich dies und Y angeblich das behauptet" kann doch unmöglich verboten sein, oder😕

Ist es auch nicht

Werbung:
Ja, bitte, informier uns doch worum es geht. Dann wissen wir wenigstens WAS man nicht schreiben darf.
Ich bin kein Jurist, aber neutral zu schreiben "Es gibt einen Rechtsstreit zwischen X und Y, weil X angeblich dies und Y angeblich das behauptet" kann doch unmöglich verboten sein, oder😕

Ja, so sollte das sein.
Diese ganze vorauseilende Unterwürfigkeit ärgert mich.
Leben wir noch in einem freien Land?
Oder sind Juristen und Firmen jetzt die großen Brüder?

Der Betreiber dieser Seite hat sich doch sicher irgendwo von den Inhalten distanziert und muss nur Nackedei und BrauneStoríes ixen?!!

Ja, die Marke wäre nicht schlecht oder zumindest ein von jedem zu verstehender Hinweis. Nicht, dass ich schreibe: "Ich habe meinen Katzen heute Futter von "schieß-mich-tot" gekauft, kann ich das füttern?" und alles wird gelöscht....zurückbringen kann ich ja Lebensmittel nicht... 😉

Ich könnte die Links zu den involvierten Seiten per PN geben, ist das ok?

Ich verstehe zwar das Problem mit Rechtsstreit (wußte nicht, daß die beiden schon vor Gericht sind), andererseits stehen diese Informationen frei und zügänglich auf den HPs der Streitenden.

Ich denke, jeder Interessierte sollte sich auch selbst ein Bild machen können.

magst Du mir ne PN senden ??

Ich befürchte ich weiss, welche Marke und warte da schon auf zuverlässige ne Stellungsnahme des Herrstellers.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann müssen wir wohl dumm sterben.:grummel:

Ja, so sollte das sein.
Diese ganze vorauseilende Unterwürfigkeit ärgert mich.
Leben wir noch in einem freien Land?
Oder sind Juristen und Firmen jetzt die großen Brüder?

du lebst in einem freien land, schreibst aber in einem forum dessen betreiber haftbar gemacht werden kann, warum ist das so schwer zu verstehen?

Werbung:
forenbetreiber,admins etc.wurden in letzter zeit vermehrt geklagt und mit hohen strafen belegt,auch wenn sie für die beiträge der user nichts konnten.

da kam es zur zerstörung von existenzen,durch hohe geldstrafen.auch wenn die verurteilung in zweiter instanz mit hoher wahrscheinlichkeit aufgehoben worden wäre,gab es keine unterstützung,um das recht zu erstreiten.

selbstredend haben die verantwortlichen dieses forums das recht,die grenzen dort zu setzen,wo es für sie brenzlig werden kann,oder sie es auch nur so empfinden.sind futtermittelkonzerne in der kritik,geht es mit sicherheit um reale probleme.

vorauseilender gehorsam ist in dieser causa nur schutz der eigenen familie.
das sollte jeder user den forenverantwortlichen zugestehen.

mio

Zuletzt bearbeitet:
Ach es gibt mal wieder Zoff?
Hey und Gericht ist auch schon herbeigezerrt.
Super.
Ich wusste doch, ich habe was verpasst, mich hier so lange nicht einzuloggen.

Ähm Forenbetreiber, bei meinem Forum gibt es eine automatische Einstellung,
wo man z.B. das Wort "Schwein" automatisch durch "Borstentier" ersetzen lässt.
Geht doch hier auch, oder?
Macht weniger Arbeit.

Ach es gibt mal wieder Zoff?
Hey und Gericht ist auch schon herbeigezerrt.
Super.
Ich wusste doch, ich habe was verpasst, mich hier so lange nicht einzuloggen.

Ähm Forenbetreiber, bei meinem Forum gibt es eine automatische Einstellung,
wo man z.B. das Wort "Schwein" automatisch durch "Borstentier" ersetzen lässt.
Geht doch hier auch, oder?
Macht weniger Arbeit.

dein beitrag klingt,als hättest du auf etwas geantwortet,das du woanders gelesen,und nur irrtümlich hier beantwortet hast.
hier ging es niemandem um schweine und borstenvieh,oder automatische einstellungen.
macht aber nichts,irrtümer können passieren.

mio

dein beitrag klingt,als hättest du auf etwas geantwortet,das du woanders gelesen,und nur irrtümlich hier beantwortet hast.
hier ging es niemandem um schweine und borstenvieh,oder automatische einstellungen.
macht aber nichts,irrtümer können passieren.

mio

Kann sein, habe ich wahrscheinlich eine Valium zu viel eingeworfen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben