K
Katzenmiez
Forenprofi
Antonio muss immer genau dann auf sein Klöchen, wenn mein Freund oder ich auch mal müssen🙄. Anfangs dachte ich, er findet es vielleicht ganz schlimm, wenn Dosi hinter der großen verschlossenen Tür verschwindet (sonst gibts hier nämlich keine "zuen"😉 Türen), aber er muss tatsächlich auch immer. Wenn die Tür ganz zu ist, miaut er so lange davor, bis jemand sie aufmacht, wenn sie nur angelehnt ist, macht er sie selbst auf (nur nicht wieder zu🙄).
Ich finde das nicht schlimm, würde aber gerne mal wissen, ob dieses Verhalten vielleicht eine tiefere Bewandnis hat. Als Kitten musste ich Antonio eine Zeitlang immer aufs Klo tragen, weil er so Angst vor Emma hatte und sich alleine nicht vom Kratzbaum traute. Möchte er deshalb auch jetzt noch einen Menschen bei seinem Geschäft dabei haben?
Ich finde das nicht schlimm, würde aber gerne mal wissen, ob dieses Verhalten vielleicht eine tiefere Bewandnis hat. Als Kitten musste ich Antonio eine Zeitlang immer aufs Klo tragen, weil er so Angst vor Emma hatte und sich alleine nicht vom Kratzbaum traute. Möchte er deshalb auch jetzt noch einen Menschen bei seinem Geschäft dabei haben?