Gemeinsam Barf bestellen im Umkreis Myk-KO

• Themenstarter Themenstarter Pegasine
  • Beginndatum Beginndatum
Pegasine

Pegasine

Erfahrener Benutzer
Ich würde echt gerne gefrorenes Fleisch zum Barfen bestellen, aber die meisten Onlineshops liefern erst ab 14 kg.
Möchte vielleicht jemand mit mir zusammen bestellen?

A

Werbung

Also das Tierhotel und Futterfleisch Sachsen liefern auch weniger. Ist halt die Frage ob es sich mit den Versandkosten lohnt.

das mit den versandkosten beim tierhotel war bei mir der grund warum ich bis jetzt noch nicht bestellt habe, kann nicht soviel bestellen, hab im moment noch ein sehr kleines kühlfach.

ich würde mitbestellen, komme aus koblenz. 🙂

Ja super,
dann müssten wir uns nur noch auf einen Shop einigen und dann kann es losgehen.
Mir geht es übrigens gar nicht wirklich um die Versandkosten. Aber die meisten Shops liefern nur deshalb so große Mengen, damit die Ware besser gefroren bleibt.
Ich habe ja einen Shop gefunden, der auch weniger liefert, aber da kommt das Futter dann aufgetaut hier an.

Die Sachen im Tierhotel sind prima und meinetwegen können wir gerne dort bestellen.
Wie machen wir es? Du bestellst und ich hole ab oder umgekehrt?
Wir können uns gerne auch abwechseln.
Ich wohne in Ochtendung und arbeite in Urmitz. Vielleicht kann man ja auch einen Übergabepunkt ausmachen, der für beide passt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann brauchen wir noch jemanden.
Also Leute, wer bestellt mit?

Werbung:
Ich finde solche Initiativen immer super - hoffentlich findet ihr noch jemand 🙂

Ich habe gerade den ultimativen Tipp:
Bei Zoo Hoppe in Mülheim-Kärlich gibts eine Tiefkühltruhe mit allem Möglichen Fleisch, eingefroren in einzeln entnehmbaren Bröckchen für 6-8 Euro pro 2 kg.
In einer anderen Truhe bei den Reptilien gibts Mäuse und Eintagsküken.

Ich glaub, ich kauf jetzt immer da ein.

Trotzdem kann man sich ja mal hier einschreiben und wenn es aktuell wird, immer mal die anderen fragen.

Also, auch wer momentan nichts braucht, bitte eintragen!

was gibts denn da alles so?