Genau heute vor zwei Jahren

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
bist du, meine Prinzessin, hier eingezogen :pink-heart:

Um diese Zeit saß ich hibbelnd im Auto auf dem Weg nach Hause.
Wir waren an diesem WE in Holland. Ich konnte nicht erwarten, endlich von dort Richtung Zuhause loszufahren. Ich wollte dich doch so schnell wie möglch in Empfang nehmen. Die Stunden wurden zu Wochen. Ich war so aufgeregt, als wenn ich ein Kind bekommen würde 😳

Und dann war es endlich so weit. Deine damalige Besitzerin brachte dich nach Hause. Das war für mich ein so wunderschöner Moment.

Meine Süße, ich bin so froh das ich dich gefunden habe. Du hast unser Leben so wundervoll bereichert. Du bist eine Prinzessin, aber auch ein kleiner Clown, der uns so oft zum Lachen bringt. Alleine deine einmalige Dayday Rolle. Das hab ich noch bei keiner anderen Katze gesehen :pink-heart:
Meine Süße, ich liebe dich. Ich wünsch mir noch ganz, ganz viele Jahre mit dir. Ich bin unendlich glücklich das du da bist :pink-heart:
 
A

Werbung

🙂 Wie schön du das geschrieben hast. Oja, die Prinzessin gehört einfach zu euch.😉🙂

Kann mir die Hibbelzeit damals richtig vorstellen Silvi.😀
 
🙂 schön geschrieben.. 🙂

so ähnlich gings mir damals auch in den ferien bevor wir die jungs holen konnten..

:pink-heart:
 
Da freue ich mich doch gleich mal mit:smile:
Ich wünsche euch noch viele, tolle Jahre miteinander:pink-heart:
 
Daylight hat so ein Glück, bei euch Zuhause zu sein!

Und wo sind die Fotos des Einzugstages? 😉
 
wow ist das schon 2 Jahre her? 😱

Die Zeit rennt :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Silvi,

Daylight wird heute sicherlich gebührend, wie es sich für eine Prinzessin gehört, gefeiert. Hoffentlich hat Ninjo nicht wieder die Blumen vergessen. 😀

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
 
🙂 Wie schön du das geschrieben hast. Oja, die Prinzessin gehört einfach zu euch.😉🙂

Kann mir die Hibbelzeit damals richtig vorstellen Silvi.😀
Die Hibbelei war echt schlimm. Ich konnte gar nicht schnell genug nach Hause kommen um die Prinzessin in Empfang zu nehmen 😳
🙂 schön geschrieben.. 🙂

so ähnlich gings mir damals auch in den ferien bevor wir die jungs holen konnten..

:pink-heart:
Ich glaub jeder kennt die Hibbelei bevor die neuen Familienmitglieder einziehen. Ich finds gut das ich nicht alleine so bin 🙂

Da freue ich mich doch gleich mal mit:smile:
Ich wünsche euch noch viele, tolle Jahre miteinander:pink-heart:
Danke dir. Ich wünsch mir auch das meine Prinzessin noch gaaaaaanz lange bei mir ist 🙂

Daylight hat so ein Glück, bei euch Zuhause zu sein!

Und wo sind die Fotos des Einzugstages? 😉
Fotos von Einzugstag gibbet nicht. Da hat Daylight erst mal hinter dem Sofa gewohnt 🙄

wow ist das schon 2 Jahre her? 😱

Die Zeit rennt :pink-heart:
Ja, schon zwei Jahre. Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist.
Es ist mir noch alles so gegenwärtig, als wäre es er gestern gewesen

Hallo Silvi,

Daylight wird heute sicherlich gebührend, wie es sich für eine Prinzessin gehört, gefeiert. Hoffentlich hat Ninjo nicht wieder die Blumen vergessen. 😀

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.
Danke Marlies 🙂
Ninjo wollte schon Katzenminze auf dem Balkon pflücken 😀 Ich hab ihn dran gehindert. Also, ich bin schuld wenn Daylight heute von ihm keine Blümchen bekommt 😳
 
ja das ist was ganz besonderes wenn so was süßes:pink-heart: einzieht :smile:

leider vergeht die zeit viel zu schnell, aber ihr zwei habt euch gesucht und gefunden :yeah:
ich wünsche euch noch viele schöne,gesunde jahre :smile:
 
ja das ist was ganz besonderes wenn so was süßes:pink-heart: einzieht :smile:

leider vergeht die zeit viel zu schnell, aber ihr zwei habt euch gesucht und gefunden :yeah:
ich wünsche euch noch viele schöne,gesunde jahre :smile:
Dankeschön Astrid 🙂
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
115
Aufrufe
8K
bootsmann67
bootsmann67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben