Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
vorweg: ich bin druchaus vom Fach (Tierarzthelferin), habe durchaus Ahnung von Vererbung und GEnetik und ja der Wurf war geplant. Ja ich weiß das man hier nichts davon hält ich hoffe aber trotzdem das einige da einfach mal ihre Ansichten was man soll, darf und was nicht da beiseite legen und wirklich zum Kern was sagen können / wollen. Lasst die SChlammschlacht bitte bleiben.
BEIDE Tiere sind FELV und FIV negativ getestet.
.
Oder probier es vielleicht mal ohne Vermehrerei.Ich würde sagen, in diesem Forum : vergiss es.
Probiere es lieber wo anders.
Kann nicht für Dope sprechen, aber ich würde es so deuten.soll das die freundliche Variante von verpi** dich sein?
Warum sollte sich ein wirklicher Züchter mit einem Vermehrer über ein Thema unterhalten, das dieser nicht versteht und das ihm wurscht ist? Noch dazu gratis erkären?Dann danke ;-) Oder bedeutet das das es hier keine Züchter gibt die sich genetisch auskennen und Antwort geben könnten?
Aber wenn du eine echt sachliche Erkllärung möchtest, was zahlst du denn für eine Antwort?
Ist ja auch nicht so, daß man sich das in 1 Minute aus den Finger saugen kann.
Du könntest in einer Minute die Grundlagen der Genetik inkl. der praktischen Anwendung in der Katzenzucht für ein mäßig interessiertes und noch mäßiger vorgebildetes Publikum darlegen und zwar so, daß es sowohl für dieses Publikum verständlich ist, als auch die Materie umfassend behandelt?Doch könnte ich als Ex-Züchterin
Calabrones, die TE ist aber doch vom Fach, da sie ja beim TA arbeitet.