Genetik / Farbfrage.

• Themenstarter Themenstarter Luzy1
  • Beginndatum Beginndatum
L

Luzy1

Neuer Benutzer
Gelöscht.. das Forum ist einfach fürchterlich scheinheilig.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich würde sagen, in diesem Forum : vergiss es.

Probiere es lieber wo anders.

soll das die freundliche Variante von verpi** dich sein? Dann danke ;-) Oder bedeutet das das es hier keine Züchter gibt die sich genetisch auskennen und Antwort geben könnten?

Zuletzt bearbeitet:
Das soll heißen, dass du hier keine Antworten auf deine Fragen erwarten brauchst, weil du hier wenig Fans zu der Art Vermehrung finden wirst, die du da betreibst.

Hallo,

vorweg: ich bin druchaus vom Fach (Tierarzthelferin), habe durchaus Ahnung von Vererbung und GEnetik und ja der Wurf war geplant. Ja ich weiß das man hier nichts davon hält ich hoffe aber trotzdem das einige da einfach mal ihre Ansichten was man soll, darf und was nicht da beiseite legen und wirklich zum Kern was sagen können / wollen. Lasst die SChlammschlacht bitte bleiben.
BEIDE Tiere sind FELV und FIV negativ getestet.

.

Blablabla🙄

Du schreibst ja selbst "man hält hier nichts davon" - und das stimmt eben. Sowohl für die meisten "normalen" User als auch die Züchter bist du ein Vermehrer.
Wenn du vom Fach bist, dann hättest du ja auch gewusst, dass noch deutlich mehr Tests nötig gewesen wären.

Deine Fragen wird dir also kaum jemand (vielleicht niemand) beantworten wollen.

Werbung:
Stimmt, am besten so etwas verschwindet in der Versenkung, da hast du Recht.😉

Denk mal drüber nach, wieso es dazu schon zig Diskussionen gab. Ich hoffe die Katze hatte ihre Würfe wenigstens in angemessenen Zeitabständen und die Kitten werden nicht mit 8 Wochen verscherbelt.