Genießen und Gutes tun - Schmusekäffchen

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Wir vom Katzennetzwerk e.V. haben in Zusammenarbeit mit einer Bremerhavener Rösterei unseren eigenen Kaffee gemacht, den ihr gegen Spende erwerben könnt.

Schmusekäffchen
Screenshot_20250413_145936_Gallery.jpg

Der Kaffee aus der Kaffeewerkstatt Bohnengold ist echtes Handwerk – schonend geröstet, ohne Kinderarbeit, handverlesen und nachhaltig verpackt. Er hat tolle schokoladig-nussige Nuancen und ist säureärm.

Ab sofort könnt ihr Schmusekäffchen (250g-Packung) bei uns gegen eine Spende von 9,50€ bekommen – entweder als ganze Bohne oder gemahlen. (Online-shop ist noch in der Mache).

Screenshot_20250413_145951_Gallery.jpg

Schreibt mir gern, wenn ihr ein oder mehrere Paket/e wollt, wir schicken’s euch direkt zu (Spende+Versandgebühr).

Das Geld kommt zu 100% dem Tierschutz Zugute.

• Love
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, paperhearts, Micrita und 6 weitere
A

Werbung

Wenn ich Kaffee mögen würde, würd ich sofort was kaufen ♥️

• Like
Reaktionen: Echolot
Danke.

Dein Mann, deine Eltern, oder Cousinen Dritten Grades 😁?

Mann trinkt auch keinen, Mama früher wie wild, nun nicht mehr, und Cousinen... die möchte ich ungern nach Jahren nur wegen Kaffee kontaktieren 🤭🫣

• Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase und MaGi-LuLa
Mann trinkt auch keinen, Mama früher wie wild, nun nicht mehr, und Cousinen... die möchte ich ungern nach Jahren nur wegen Kaffee kontaktieren 🤭🫣
Ein bisschen mehr Einsatz, wenn ich doch bitten darf 🤭.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Motzfussel, Kitty25 und eine weitere Person
Leider wird der Versand in die CH viel zu teuer, sonst würde ich sofort welchen bestellen.

Werbung:
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Mal im Ernst.

Es gibt doch so eine "Schmugglergang" 😅 iwo Grenznah da unten mit @Molana @Black Perser und noch ein paar anderen?

Falls da noch jemand Interesse hat, könnte ich natürlich ein größeres Paket schicken.

• Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Molana
Hmpf. Ich wollte diesen Monat sparen. Keinen Kaffee kaufen, (ganz brav trinke ich mich gerade durch meine Teevorräte ), ...

Und dann kommste mir so um die Ecke. 🤤

Jetzt muss mir selbst nur noch die Frage beantworten: Wie viel Kaffee ist "aber nur ein ganz bisschen" ? 🤔😂

• Love
Reaktionen: ElfiMomo
Hier wird Kaffee getrunken wie bei anderen Wasser. Und ich hab hier so nen Kerl wohnen, der bald bei der Kaffeezubereitung nerdiger wird als am PC 🤣 (Kaffeebohnen vor dem Mahlen mit Wasser einsprühen und so).

Kriegst PN 🙂

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Froschn, ElfiMomo und verKATert
Werbung:
Wir sind Profis im Schmuggeln 😂 Da liesse sich sicher was organisieren. 😎

• Cool
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, Black Perser und ElfiMomo
  • Like
Reaktionen: Molana
Also wenn ein Kaffee auf die Reise in die Schweiz geht, dann würde ich auch 2 Packungen nehmen.

• Love
Reaktionen: ElfiMomo
Ich bin auch dabei... Mit 20 % Robusta sowieso.. 🥰

Werbung:
Liesse es sich organisieren, dass mir der Kaffee innerhalb der CH zugeschickt werden würde? Dann würde ich auch gerne zwei Pakete bestellen.

• Like
Reaktionen: Molana
Liesse es sich organisieren, dass mir der Kaffee innerhalb der CH zugeschickt werden würde? Dann würde ich auch gerne zwei Pakete bestellen.
Wir könnten es nach DE senden lassen, dann wird es über AT nach CH geschmuggelt und vielleicht kann man es von da aus weiterleiten. @Quilla @Molana

• Like
Reaktionen: Molana und SabaYaru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben