Genießen und Gutes tun - Schmusekäffchen

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte auch gerne 2 Pakete (1× ganze Bohne, 1× gemahlen), bin nur etwas verwirrt, nach Deutschland wird der auch geschickt, oder? Wie kann bezahlt werden?

A

Werbung

Ich hätte auch gerne 2 Pakete (1× ganze Bohne, 1× gemahlen), bin nur etwas verwirrt, nach Deutschland wird der auch geschickt, oder? Wie kann bezahlt werden?
Innerhalb Deutschlands ist das Verschicken einfach 😄. Der Verein ist in Heiligenhaus (NRW) und wir sind eine "Dependance" in Bremen.

Schreib mir gern ne pn mit Adresse, dann regeln wir da alles Weitere. Danke für deine Bestellung.

Aus der Schweiz wären es @Black Perser mit zwei Paketen und @SabaYaru viele würdest du nehmen?
Meine Pakete würden in AT bleiben 😁 Allerdings könnte man, wenn es klappt, die Pakete nach DE senden.

• Grin
Reaktionen: Black Perser
  • Grin
Reaktionen: SabaYaru
Werbung:
Ich hätte gerne einmal gemahlen...

... Es gibt doch so eine "Schmugglergang" 😅 iwo Grenznah da unten ...

😀 ... ich wohne in der Nähe von Thayngen und biete gern eine entsprechende Dienstleistung an ... 😀
(fahre auch öfter mal nach Zürich)

• Cool
Reaktionen: SabaYaru
Werbung:
Wenn das mit der Schweiz klappt, nehme ich 2 Packungen mit Bohnen. 🧐 😁

Wenn das mit der Schweiz klappt, nehme ich 2 Packungen mit Bohnen. 🧐 😁
Es wird immer wahrscheinlicher, dass sich eine Lieferung auf jeden Fall lohnt 😁.

@MrsSophie habe ich richtig verstanden, dass du es dann weiter versenden würdest innerhalb der Schweiz? Dann müssten wir nir gucken, wie das mit den Versandkosten gesamt geteilt wird.

Oder wir gehen alle in Zürich Kaffee trinken. 🤣

• Grin
Reaktionen: Molana und SabaYaru
...

@MrsSophie habe ich richtig verstanden, dass du es dann weiter versenden würdest innerhalb der Schweiz? Dann müssten wir nir gucken, wie das mit den Versandkosten gesamt geteilt wird.
zB so: Wenn ich EIN Paket (in D) bekomme und dazu zB 10 CH-Adressen, teile ich das auf und bringe dann 10 einzelne Päckchen in Thayngen zur Post ? Die CH-Post ist aber auch nicht billig ... da müsste dann eine Lösung gefunden werden.

Ein Päckchen bis 2 kg "normale Paketzustellung" (ca. 2 Tage) kostet 8,50 CHF ... s.
Neue Preise für Briefe und Pakete ab 1. Januar 2024

In D: Warensendung (ohne Sicherheit) bis 2 kg 3,40 €, Paket (mit Sicherheit) bis 2 kg 6,19 €
Paket- und Briefpreise berechnen | DHL

Von D nach CH bis 2 kg aber nur 3 cm dick!! = 8,99 € und 'normal' (L+B+H=90cm) = 15,49 €
Preise und Produkte für Ihren internationalen Versand | DHL

Schon heftige Preise ...

Also ich probiere gerne auch 2 mal Bohnen, nur mit dem Versand weiß ich nicht recht.....wer würde denn in D am Bodensee "Lager" sein?
Ich wohne auch an der Schweizer Grenze....oder machen wir ein Forumstreffen?

Werbung:
da müsste dann eine Lösung gefunden werden.
Die wäre aus meiner Sicht: Teilen der deutschen Versandkosten und dann jede:r Besteller:in einzeln fürs Paket.
Ein Päckchen bis 2 kg "normale Paketzustellung" (ca. 2 Tage) kostet 8,50 CHF ... s.
Neue Preise für Briefe und Pakete ab 1. Januar 2024
Aber im Ernst? 9€ für ein so kleines Paket 😱?
Gibt es sowas wie "Warensendung"? Kostet hier für zwei Pakete Kaffee 2,55€.

Also ich probiere gerne auch 2 mal Bohnen, nur mit dem Versand weiß ich nicht recht.....wer würde denn in D am Bodensee "Lager" sein?
Ich wohne auch an der Schweizer Grenze....oder machen wir ein Forumstreffen?
Forumstreffen mit/wegen Schmusekäffchen? Fänd ich sehr schön 😄.

• Like
Reaktionen: Froschn
...

Aber im Ernst? 9€ für ein so kleines Paket 😱?
Gibt es sowas wie "Warensendung"? Kostet hier für zwei Pakete Kaffee 2,55€.
Wo ist "hier" ?

Vielleicht kennen die Schweizer hier noch einen spezielle CH-Variante ?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben