Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus der Schweiz wären es @Black Perser mit zwei Paketen und @SabaYaru viele würdest du nehmen?
Innerhalb Deutschlands ist das Verschicken einfach 😄. Der Verein ist in Heiligenhaus (NRW) und wir sind eine "Dependance" in Bremen.Ich hätte auch gerne 2 Pakete (1× ganze Bohne, 1× gemahlen), bin nur etwas verwirrt, nach Deutschland wird der auch geschickt, oder? Wie kann bezahlt werden?
Meine Pakete würden in AT bleiben 😁 Allerdings könnte man, wenn es klappt, die Pakete nach DE senden.Aus der Schweiz wären es @Black Perser mit zwei Paketen und @SabaYaru viele würdest du nehmen?
Entschuldige, da hab ich dich ins falsche Land sortiert 🙈.Meine Pakete würden in AT bleiben 😁 Allerdings könnte man, wenn es klappt, die Pakete nach DE senden.
Kann passieren.. sind ja nur knapp 10km weiter.. fast selbe Sprache 🤷🏻♀️😂Entschuldige, da hab ich dich ins falsche Land sortiert 🙈.
Wenn es mit dem Versand klappt hätte ich gerne zwei Pakete gemahlenen Kaffee. ☕️🙂Aus der Schweiz wären es @Black Perser mit zwei Paketen und @SabaYaru viele würdest du nehmen?
(Um nicht den Überblick zu verlieren und entsprechend die Nachbestellung vorzubereiten).
... Es gibt doch so eine "Schmugglergang" 😅 iwo Grenznah da unten ...
Das ist ein tolles Angebot, danke😀 ... ich wohne in der Nähe von Thayngen und biete gern eine entsprechende Dienstleistung an ... 😀
(fahre auch öfter mal nach Zürich)
Ich schreib dirIch hätte gerne einmal gemahlen...
Es wird immer wahrscheinlicher, dass sich eine Lieferung auf jeden Fall lohnt 😁.Wenn das mit der Schweiz klappt, nehme ich 2 Packungen mit Bohnen. 🧐 😁
zB so: Wenn ich EIN Paket (in D) bekomme und dazu zB 10 CH-Adressen, teile ich das auf und bringe dann 10 einzelne Päckchen in Thayngen zur Post ? Die CH-Post ist aber auch nicht billig ... da müsste dann eine Lösung gefunden werden....
@MrsSophie habe ich richtig verstanden, dass du es dann weiter versenden würdest innerhalb der Schweiz? Dann müssten wir nir gucken, wie das mit den Versandkosten gesamt geteilt wird.
Die wäre aus meiner Sicht: Teilen der deutschen Versandkosten und dann jede:r Besteller:in einzeln fürs Paket.da müsste dann eine Lösung gefunden werden.
Aber im Ernst? 9€ für ein so kleines Paket 😱?Ein Päckchen bis 2 kg "normale Paketzustellung" (ca. 2 Tage) kostet 8,50 CHF ... s.
Neue Preise für Briefe und Pakete ab 1. Januar 2024
Forumstreffen mit/wegen Schmusekäffchen? Fänd ich sehr schön 😄.Also ich probiere gerne auch 2 mal Bohnen, nur mit dem Versand weiß ich nicht recht.....wer würde denn in D am Bodensee "Lager" sein?
Ich wohne auch an der Schweizer Grenze....oder machen wir ein Forumstreffen?
Die Idee finde ich auch schön, ich könnte aber leider nicht daran teilnehmen. Bin nicht reisefähig.Forumstreffen mit/wegen Schmusekäffchen? Fänd ich sehr schön 😄.
Wo ist "hier" ?...
Aber im Ernst? 9€ für ein so kleines Paket 😱?
Gibt es sowas wie "Warensendung"? Kostet hier für zwei Pakete Kaffee 2,55€.