Genug. Es ist Zeit, Stierkämpfe zu beenden - Petition

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Folgende Email hat mich heute erreicht:

Lieber Freund,

der blutige „Sport“ des Stierkampfes hat keinen Platz im modernen Katalonien, Spanien. Ich unterstütze tausende Katalonier dabei, ihre Politiker davon zu überzeugen, ein Region übergreifendes Stierkampfverbot zu erlassen. Damit können wir hunderte Tiere vor einem gewaltsamen Ende bewahren.

Die Abstimmung im katalanischen Parlament findet schon bald statt. Jede Stimme zählt, um ein Stierkampfverbot durchzusetzen.

Ich habe bereits an der Petition teilgenommen. Bitte schließe dich mir an und nehme an dieser Online-Petition teil, damit diese Tierquälerei bald der Vergangenheit angehört.

http://e-activist.com/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=24&ea.campaign.id=3876

Hier noch Links dazu:

www.wspa.de

http://www.tv3.cat/enquesta/31732/El...nya-ha-de-proh... hier auf Si klicken...

Es eilt, Stichtag ist der 06. Juni 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da unterschreibe ich doch aus tiefstem Herzen!!!
 
Ich auch!Gar keine Frage!!!😡😡😡
 
..schubs..
 
unterschrieben und weitergeleitet
 
Natürlich habe ich auch unterschrieben.

Macht alle mit.

Lg
Petra
 
Werbung:
hat eigentlich schonmal eine petition überhaupt irgendwas gebracht ?
nichts desto trotz, ich hab auch gegen diese sinnlose brutale tradition gestimmt.
 
Unterschrieben und auch verteilt/weitergeleitet 😉
 
Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.😉
 
Werbung:
Da fällt einem doch echt nix mehr zu ein...
Hab erst die Tage wieder nen Bericht im Fernsehen gesehen und da jammern sie noch rum, dass die Stierkämpfer verletzt werden. Unfassbar 😡
 
Ihr verstehrt das nicht, das ist KULTUR!
Spanische Machokultur!😕😕🙁

Das wird niemand ändern!

Und außerdem, man sieht viele Touristen in den Arenen der großen Städte.....😡


LG
 
Auch sofort erledig und unterzeichnet
 
Hab auch unterzeichnet, hoffentlich nutzt es etwas.
 
Unterzeichnet.

Einen Versuch ist es wert und unterzeichnen hilft mehr, als es nicht zu tun 😉
 
Werbung:
habs auch an alle möglichen Bekannten,Freunde und Geschwister weiter geleitet....
 
*nochmal schubs*
 
Hab auch noch mal eben "unterschrieben" und hoffe, dass es diesmal irgendetwas in Bewegung setzt!!! (Ich weiß gar nicht, wie oft ich in den letzten 10 Jahren Anti-Stierkampf-Petitionen unterzeichnet habe....?🙁)....Irgendwie wachen die in Spanien da nicht auf.:reallysad:
 
Danke Conny, dass Du uns auf die Petition aufmerksam gemacht hast! Ich kann es noch gar nicht fassen, dass wir scheinbar ein kleines bisschen mit am Rad der Geschichte gedreht haben! Bin noch ganz wirr vor Freude - vor allem, weil es doch auch um Spanien und seine Tiere geht. Das macht Hoffnung! Eben kam diese Email vom WSPA:


>>Hallo Ulrike,

wir haben großartige Neuigkeiten. Es ist offiziell: Ab dem 1. Januar 2012 wird der Stierkampf in Katalonien verboten.

Heute, am 28. Juli 2010, stimmten 68 Abgeordnete des katalanischen Parlaments für ein Verbot, 55 stimmten dagegen - ein Fest für die Tiere und ein Erfolg für uns alle!

Nicht nur die Stimmen der Katalanen, sondern auch die Stimmen, die die WSPA vor der Abstimmung formell in einem Schreiben dem Präsidenten des katalonischen Parlaments überreichte, wurden gehört. Mehr als 165.000 Menschen aus 120 Ländern auf der ganzen Welt unterzeichneten den Brief, der das Verbot des Stierkampfes in Katalonien forderte.

Das Verbot hätte ohne Ihr großartiges Engagement nicht erreicht werden können. Mit Ihrer Unterstützung haben wir es geschafft, den grausamen Stierkampf in Katalonien endgültig in die Geschichtsbücher zu verbannen.

VIELEN DANK!


Hier noch der link zur vollständigen Meldung: http://www.wspa.de/latestnews/2010/katalonien_schreibt_geschichte_stierkampf_verboten.aspx?utm_source=e-actionsuccess28Juli2010&utm_medium=email&utm_term=newstext-eaction&utm_content=eaction-newstext&utm_campaign=bullfightingsuccess28Juli2010&j=11301275&e=ter.ul@gmx.de&l=1955522_HTML&u=100917193&mid=80881&jb=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben