George Clooney putzt mich in der Nacht :-)

  • Themenstarter Themenstarter SanneG
  • Beginndatum Beginndatum
SanneG

SanneG

Forenprofi
Mitglied seit
14. März 2008
Beiträge
1.417
Alter
51
Ort
Berlin
Ihr Lieben,

unser BKH ist sehr anhänglich, zumindest wenn ihm danach ist. Nachts schläft er wie unsere Lilly mit im Bett. Lilly macht es sich auf dem Kopfkissen meines Mannes bequem - er hat dann morgens eine Nackenstarre 😉

George Clooney liegt am liebsten auf meiner Brust und leckt dann hingebungsvoll mein Gesicht, meine Haare, meine Ohren ab. Alles was nicht unter der Decke ist, wird geputzt. Verkrieche ich mich vollends unter der Decke, geht er drunter und beginnt Füße, Beine und Bauch abzulecken.

Im Großen und Ganzen ist das ja vor allem wahnsinnig niedlich :pink-heart: Deshalb werfe ich ihn auch nicht aus dem Bett, ich habe das nämlich eigentlich ganz gern, dass mein Cassanova mit im Bett schläft.. Aber mit seinen Putzattacken ist es zuweilen ganz schön anstrengend. Er macht das auch nur in der Nacht im Bett. Beim Knuddeln auf dem Sofa verhält er sich nicht so.

Verfällt er in seinen Putzwahn, bekomme ich ihn nicht gestoppt. Wegschieben, umdrehen usw. funktioniert alles nicht. Das Verhalten ist für mich jetzt nicht so unerträglich, dass ich ihn aus dem Bett verbannen müsste, ich wüßte nur gern, warum er das macht.

Habt Ihr Ideen? George Clooney kam mit 16 Wochen zu uns, ist kerngesund, futtert Grau, Auenland, Robocat, wenn nicht gebarft wird.

Liebe Grüße
Sanne
 
A

Werbung

Also mich dürfte George Clooney nicht nur nachts "putzen" 😛

Macht unser General auch immer wieder mal.....den Grund hab ich noch nicht rausgefunden......
 
macht mein mio auch immer, und auch immer nur im bett. und ich muss zugeben, mir tuts weh, weil der mio (im gegensatz zu leo) eine sehrsehr rauhe zunge hat. aber auch da nützt wegschieben, umdrehen etc. nichts. wenns mir zuviel wird, muss ich die tür zumachen. hart, ist ja lieb gemeint...
 
George Clooni könnte mir ja seinen Kumpel Brad Pitt vorbei schicken... :pink-heart:


Aber im ernst...
So schmusig wie Nachts ist mein peppi auch sonst nicht! Allerdings wartet er bis er merkt, dass ich wach bin... Gejhe ich Nachts zur Toilette ist es um mich geschehen!
Er krabbelt an mir hoch und rollt sich an meiner Brust zusammen... Wäre ja Ok, aber wenn ich dann einschlafe und daher aufhöre zu kraulen, werd ich gezwickt... Soll weiter machen... Und geschnurrt wir dann wie wild! Als wäre er froh, dass wir noch Leben...
 
Na, eigentlich haben wir George Clooney ins Haus geholt, damit er Lilly umgarnt. Die läßt sich zwar auch putzen, ditscht ihm aber rasch eine, wenn es zu exzessiv wird...

Beißen würde ich es bei ihm nicht nennen, eher ein nagen. Gott sei dank macht er das aber nur bei Ohrläppchen und Nase. Ich bin mir sicher, es muss was mit mir zu tun haben, bei meinem Mann macht er das nicht.

Ist wahrscheinlich ein Frauenversteher, der Zwerg :pink-heart: Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wußte ich, dass ist der George Clooney unter den Katern. Und wenn Dosine keinen haben kann, dann wenigstens Lilly.... 🙂
 
:pink-heart:
Vielleicht solltest du die Body-Lotion wechseln?????
:omg:
:stumm:
 
Werbung:
:pink-heart:
Vielleicht solltest du die Body-Lotion wechseln?????
:omg:
:stumm:

Den Versuch habe ich schon gestartet 😉 war aber ein Reinfall. Nicht mal die Lotion auf Zitronenbasis - was Katzen angeblich ja nicht mögen - hat etwas gebracht. Aber vielleicht wollte der Zwerg auch nur, dass das Zeug von mir runterkommt?? 😕
 
genau, wahrscheinlich mag er dich nur mit Wasser und CD 😀
 
Allein der Titel :muhaha:... ich will auch!! 😀

Attila putzt mich auch für sein Leben gern - ich merke, wie sich die Matratze neben mir nach unten bewegt, höre dann ein markantes Rrrrrrrrrr Rrrrrrrr Rrrrrrrrr, dann ein schnaufendes Atmen, dann drückt sich eine feuchte Katernase in mein Ohr *dasmussnochtiefergehen* und Slurp Slurp wird das Ohr gereinigt... 😛
Bäh 🙄😱😀!

Kommt er nicht ans Ohr, wird notfalls mein Gesicht geputzt...

Leck-Kater eben.

Aber das mit George... 😀 hihihihi
 
Leih mir den doch mal, dann schauen wir, ob es an dir liegt 😀
 
Du, das wäre super... dann tauschen wir einfach... ich nehme das schwarze Fellige und Du kriegst den cremefarbenen... muss die Züchterin ja nicht wissen... die hat nämlich ein Vorkaufsrecht... Und vielleicht versteht sie ja auch, dass ich mal was Anderes brauchte 🙄
 
Werbung:
Abgemacht....dat Schwatte is dir... 😛
 
Ich leide ja sehr, dass keiner in meinem Bett schläft. Weder eine Katze noch George Clooney. Zur Not mein Ehemann...aber der ist nicht mehr so interessant 😉
Vielleicht sollte ich mich mit rohem Fleisch eincremen? Oder Leberwurst?
Ich will nachts auch geputzt werden!!! Wenn ich Glück habe, werde ich von Lino nachts mal in die Nase gebissen.
 
George Clooney?

Okay, ablecken muss er mich nicht, aber er kann nen Kaffee mitbringen, oder gleich die ganze Maschine.😀😀😀

Ablecken mag unser Poldi übrigens auch, meine Finger, nachts!
 
Hallo,

mein Kater schleckt mich auch ab. Besonders ist er auf die rechte Hand fixiert, die ich im Winter öfters eincremen sollte. Die Haut ist leicht rauh.

Von einem Bekannten hab ich gehört, dass dessen Kater ihm die Halspartie unter dem rechten Ohr vermehrt abgeleckt hat. An dieser Stelle wurde dann Streukrebs diagnostiziert.

Katzen haben anscheinend Wahrnehmungen für krankhafte Körperstellen.


Ich möchte euch damit nicht in Angst versetzen und hab daher noch eine zweite Theorie.
Ich hab gelesen, dass sich Katzen gern gegenseitig putzen, und das an Stellen wo sie selbst schlecht ran kommen. Also vermehrt der Kopfbereich und die Ohren.
Das kann ich bei meinen Beiden so bestätigen.

Für mich ist dieses Putzen am Dosenöffner also auch ein Zeichen, dass man zu ihrem Rudel (halt, gibts ja nur bei Hunden) in ihre Gemeinschaft aufgenommen worden ist und die gleiche Liebe/Zuneigung genießt, wie es auch die Partnerkatzen erfahren dürfen.

Gruß
Andreas
 
Deine zweite Theorie finde ich um Längen besser... 😉
 
Werbung:
die erste würde aber auch auf mich passen.... sie lecken mir oft den hals (hab ne schilddrüsenunterfunktion) 😛
kann aber auch weit hergeholt und zufall sein😀
 
Ich hoffe nicht, daß die Ttheorie mit den Krankheiten stimmt!😱

Mein Kleiner vergewaltigt mich morgens nach dem Aufstehen Er klettert an mir hoch, umarmt mich und putzt mir das Gesicht, die Augen, Ohren, Hals, Haare, schnurrt wie wild und ist durch nichts zu bremsen. Er hat eine Zunge wie ein Reibeisen. :pink-heart:
 
Ich finde es momentan nicht angenehm, wenn ein erkältetes, rotzendes Wesen mir nachts mein Gesicht abschlabbert...mein er zwar gut, muss aber nicht sein🙄Naja, er verstehts halt nicht besser:pink-heart:
Könnte ja auch was mit dem Salzgehalt zu tun haben (natürlicher Fettfilm der Haut). Mein Pferd schlabbert mir auch gerne den Handrücken oder das Gesicht, wenns mal wieder anstrengend war.
Oder du gehst zuoft ins Schwimmbad (Chlor^^)...
vlg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alberta
A
H
Antworten
7
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben