Gerechtigkeit für Vucko

• Themenstarter Themenstarter Schnelle Katze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund petition sarajevo
S

Schnelle Katze

Benutzer
Gerechtigkeit für den Hund, dessen Gesicht durch ein Feuerwerkskörper gesprengt wurde.

Ziel: Bundesministerium der Justiz von Bosnien und Herzegovina

Gefördert durch: International workers for animal rights

Bitte verteile Vucko´s Geschichte auf Facebook.

SARAJEVO -- Zwei betrunkene Jugendliche haben mit Klebeband einen Feuerwerkskörper im Mund eines Schäferhundes befestigt und sein Gesicht weg gesprengt.
Aber die Folter endete damit noch nicht.
Der Arme Hund, bekannt als Vucko, irrte fünf Tage herum, unfähig zu essen und mit Maden im Zahnfleisch seines zerstörten Gesichts.
Vucko wurde schließlich durch Behörden aufgelesen und eingeschläfert, nach dem Tierärzte außerstande waren wiederherstellende chirurgische Eingriffe durchzuführen.

Hier ist hoch anschauliches Filmmaterial von Vucko bei der durch Tierärzte stattfindenden Untersuchung.
Beachte die Feuerwerk-Patronenhülse, welche noch im Kopf des Hundes steckt.

Wir müssen den Tierquäler vor Gericht bringen und gewährleisten, dass sich diese Grausamkeit nie wieder wiederholt; leider sind Tierschutzgesetze in vielen Teilen Osteuropas praktisch nicht existent.
Unterzeichne diese Petition, die die bosnischen Behörden drängt, die Schuldigen zu jagen, die Tiermisshandlungen aufzudecken und angemessene Gesetze zu schaffen, welche die Tiere schützen werden.
Lasse Vucko nicht vergebens sterben!

Hier ist der Link zur Petition

Liebe Grüße ^^"
Schnelle Katze

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

OMG wie Pervers und unerträglich schrecklich😱😱😱😱 wie böse und krank muß ein Mensch sein, der so etwas tut?!!!!😡😡😡😡 ganz ehrlich, ich hoffe das das gleiche den Tätern geschieht😡 ich hab unterzeichnet.

Da dreht sich mir der Magen um!
Der arme Kerl, gut das er erlöst wurde.

Habe unterschrieben.

mir ist ganz schlecht...ich würde wirklich eine menge dafür geben, solche menschen mal zu treffen...

Ich hatte mir den Hund schon auf Facebook angesehen und wußte nicht ob ich vor Wut weinen oder schreien sollte. Es schockt mich wozu Menschen fähig sind.

Fast jeden Tag höre und sehe ich (Fernsehen) nur noch von Tierquälern.
Man gibt es nur noch kranke Leute???????:grummel:

😱 ich kann mich nicht entscheiden ob ich weinen oder schreien soll!!!
unterschrieben!!

Werbung:
Unterschrieben... Schrecklich!!!

Grauenvoll
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

habe unterschrieben

Um Gottes Willen, das ist ja sowas von grauenvoll!!! Ich bin immer noch starr vor Entsetzen! Es ist unfassbar, dass dieser arme Hund sich mit diesen furchtbaren Verletzungen noch 5 Tage lang herumgeschleppt hat. Ich mag mir die Qualen gar nicht vorstellen!

Hoffentlich kriegen diese Drecksäcke ihre verdiente Strafe! Wenn ich diese Typen in die Finger kriegen würde, hätten sie nie wieder was zu Lachen. Für die beiden würde ich zwei extra große Feuerwerkskörper besorgen ... 😡

Habe natürlich unterzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur widerlich diese Drecksäcke! Zum kotzen sowas! 😡😡😡
Unterschrieben und auf FB gepostet!

Hab auch sofort unterzeichnet. Da fehlen mir echt die Worte!

Werbung:
😡 😡 😡 😡
habe auch unterzeichnet!!! diese schweine :reallysad: :reallysad:
aber das video konnte ich mir nicht ansehen, vertrage sowas nicht sonderlich gut 🙁
bei solchen sachen sollte man ernsthaft überlegen, ob man nicht doch wieder "auge um auge, zahn um zahn" einführt!!!

liebe grüße
kirsten mit fiona :pink-heart: und amabel :pink-heart:

ich schubs mal...

Habe auch unterzeichnet und es noch in einem anderen Forum gepostet. Ich hoffe ich durfte den kpl. Beitrag einfach kopieren.

ich könnte nur heulen ...:sad: hab natürlich unterschrieben ...

Werbung:
Einfach schrecklich, habe natürlich unterschrieben. :sad:

Ich hjabe dfen link zur Unterzeichnung geöffnet und mir ist einfach nur npch SAUELEND!!!!!!!
Wie, verdammt noch mal, kann das angehen, das da Menschen nicht gesehen haben, in welch extrem grauenvollem Zustand dieses arme Geschöpf die ganzen Tage war?????
Wie verroht sind wir, hach so hochwohlgelobten hochintelligenten und empathischen Kreaturen eigentlich????
WIE kann das angehen, das ein so gequältes, geschundenes Tierchen auch boch tagelang mit solch irrsinnigen Verletzungen rumrennen muss????

ES GEHT MIR NICHT IN DEN KOIPF!!!!!!!!!!!
Ich krieg die Bilder auch nijcht mehr aus dem Kopf, Wie abartig muss ein Mensch sein, solch eineem Horror ignorieren zu können?

Ich kann es nicht in den Kopf kriegen, NEIN ; NEIN; NEIN.......
WIESO HABEN DIE MENSVJEN DORT DAS NICHT GESEHEN UND GEHANDELT???????
WIESO?

Mir dürften solche Schweine nicht in die Hände laufen!!!

Hab unterschrieben!!

Sorry, du beleidigst jedes Lebewesen damit, diese Kreaturen mit Tiernamen zu belegen!!!!!!!😡😡😡:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
Es ist wirkjlich eine Beleidigung für jedes Lebewesen, mit solch Kreaturen vergllchen zu werden!!!

Das ist der totale Horror, mir kleben die Bilder regelrecht im Kopf!!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben