Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Hallo,
woher hast du das denn, wenn du das Geschlecht nichtmal weißt?
War das Tier noch nie beim Tierarzt? Was sagt der denn dazu?
Besser sind Fotos, wenn das Kitten steht und dann den Schwanz hochheben.
Lebt es allein bei dir?
Von nem bauern. Ne, bin leider noch nicht dazu gekommen. Werde in 2 wochen kastrieren/sterisilieren fahren, jenachdem was es ist.
Nein, lebt mit einem Kater und ist natürlich freigänger.
LG
Wie alt ist er denn jetzt?Von nem bauern. Ne, bin leider noch nicht dazu gekommen. Werde in 2 wochen kastrieren/sterisilieren fahren, jenachdem was es ist.
Nein, lebt mit einem Kater und ist natürlich freigänger.
LG
Ist 3 Monate alt.Wie alt ist er denn jetzt?
Und bitte lass kein unkastriertes Tier raus!
Weil ja, das könnte definitiv nen Kater sein.
Wird gemacht ja.Bitte pass gut auf Dein Kätzchen auf und lasse es wirklich möglichst schnell kastrieren.
Ist die Terrasse denn gesichert? Sonst ist er, eh du dich versiehst, auf Brautschau auf und davon☹️Ist 3 Monate alt.
Geht nur auf die Terasse, das meinte ich mit "Freigänger". Weiter nicht weil direkt nebenbei die Bundessstraße ist und er/sie eben nicht kastriert ist.
Ja ist sieIst die Terrasse denn gesichert? Sonst ist er, eh du dich versiehst, auf Brautschau auf und davon☹️
Hat noch einen zum spielenIst das kitten alleine oder hat noch andere Spielpartner zum spielen?
Das finde ich auch, vor allem die ausführlichen Antworten begeistern! 😀Du hast wirklich eine erfrischende Art zu schreiben 😊
Das finde ich auch, vor allem die ausführlichen Antworten begeistern! 😀
Jetzt antwortet mal jemand auf alles und geht auf jede Frage ein und dann ist es auch nicht recht 😅Du hast wirklich eine erfrischende Art zu schreiben 😊