Geschwister Kater, vertragen sich nicht mehr.

• Themenstarter Themenstarter Bumblebee__
  • Beginndatum Beginndatum
Bumblebee__

Bumblebee__

Erfahrener Benutzer
Hallo.
Ich hab ein sehr großes Problem. Meine zwei Kater, die Geschwister sind, haben gestern eine Kastration hinter sich. Das Problem ist, als sie wieder voll wach waren ging auf einmal der eine Kater auf den anderen los.
Wir waren schon beim Tierarzt, der hat was zum Stress abbau gegeben.

Es wäre super wenn ihr wisst, ob sich das wieder legt und was wir am besten machen könnten.
Wir sind sehr verzweifelt. Bitte helft mir.

A

Werbung

Hallo, ruhig Blut.

Die zwei haben eine OP hinter sich. Riechen nach TA, fühlen sich sicherlich gerade mal nicht gut.

Das legt sich wieder😉

Gib' ihnen mal einige Tage und Du wirst merken, alles wieder OK.
Vor allem, DU mußt ruhig bleiben und einfach deinen Alltag weiterleben.

Außerdem, es sind Kater und sie werden sich im Laufe ihres Lebens mit Sicherheit!!! zoffen, prügeln und wieder vertragen.:yeah:

Reibe mal beide Tiere mit einem von DIR getragenen T-Shirt ab.

Also, immer mit der Ruhe und habe einfach Geduld, schließlich sind es Männer:smile: und nun auch noch ohne Bömmel....😱

LG

Nur ruhig Blut! (ich weiß, hört sich sooo einfach an). Meine zwei wurden ebenfalls vor kurzem kastriert (Katze + Kater) und haben sich danach für circa eine Woche auch nicht richtig riechen können. Mittlerweile ist wieder alles in bester Ordnung. Lasst euch drei Zeit und Ruhe, das wird bestimmt wieder!

Franziska