B
Bewitched
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
heute vor 14 Tagen ist Salem bei uns eingezogen.
Er ist ein 6 Monate alter schwarzer Kater.
Zuvor hatten wir schon Chanel bei uns. Sie ist eine 7 jährige BKH-Dame.
Die beiden kommen ganz gut klar, es ist keine große Liebe, aber sie zeigen reges Interesse aneinander.
Ziemlich gut für 14 Tage würde ich sagen 🙂
Nun zu meiner Frage:
Salem ist uns gegenüber noch sehr, sehr schüchtern und kommt eigentlich nur nachts raus. Da ist dann aber Party angesagt 😀
Als wir ihn abholten, gab es noch einen Bruder, aber wir haben aus irgendwelchen komischen Gründen nur einen mitgenommen. Haben uns direkt danach geärgert, aber den alten Besitzer auch nicht erreicht.
Jetzt hat er sich endlich gemeldet und wir könnten seinen Bruder abholen!
Meint ihr denn die erkennen sich wieder nach 14 Tagen?
Sie sind ja immerhin auch schon 6 Monate alt...
Ich will Salem jetzt keinen extra Stress zumuten, aber wenn es ihm bei der Eingewöhnung helfen würde, würde ich das Brüderchen schon gerne noch zu uns holen!
Was meint ihr dazu?
heute vor 14 Tagen ist Salem bei uns eingezogen.
Er ist ein 6 Monate alter schwarzer Kater.
Zuvor hatten wir schon Chanel bei uns. Sie ist eine 7 jährige BKH-Dame.
Die beiden kommen ganz gut klar, es ist keine große Liebe, aber sie zeigen reges Interesse aneinander.
Ziemlich gut für 14 Tage würde ich sagen 🙂
Nun zu meiner Frage:
Salem ist uns gegenüber noch sehr, sehr schüchtern und kommt eigentlich nur nachts raus. Da ist dann aber Party angesagt 😀
Als wir ihn abholten, gab es noch einen Bruder, aber wir haben aus irgendwelchen komischen Gründen nur einen mitgenommen. Haben uns direkt danach geärgert, aber den alten Besitzer auch nicht erreicht.
Jetzt hat er sich endlich gemeldet und wir könnten seinen Bruder abholen!
Meint ihr denn die erkennen sich wieder nach 14 Tagen?
Sie sind ja immerhin auch schon 6 Monate alt...
Ich will Salem jetzt keinen extra Stress zumuten, aber wenn es ihm bei der Eingewöhnung helfen würde, würde ich das Brüderchen schon gerne noch zu uns holen!
Was meint ihr dazu?