Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Netto haben sie gerade Regale (80cm) höhe aus Bambus. Die sind eigentlich fürs Bad, also bestimmt nicht zu empfindlich bei Feuchtigkeit. Fand ich eigentlich ganz hübsch.Ich schließe mich da mal an. Habe eine eingezäunte Terrasse und suche nach Ideen für Katzenmöbel. Irgendwie ist das noch ne Marktlücke, ich finde nix 😕
Oder andere Möbel, Regale, die wetterfest sind. UND hübsch aussehen.
Ja cool, das wird doch so langsam! Aber ist bestimmt jetzt schon mega spannend für die beiden🙂
Hab übrigens deine Idee mit dem Gras in der Wanne geklaut. Habe einen Bettkasten umfunktioniert und Rasen gesät. Dazu habe ich noch 2 x Katzenminze Pflanzen gepflanzt . Der Rasen braucht noch etwas, aber ich hoffe, dass das bei dem Wetter fix geht
Ich habe auch ewig nach minze Pflanzen gesucht. Letztendlich habe ich die bei Fressnapf xxl gefunden. Vllt hast du ja einen in der Nähe, ansonsten übers Internet, wie vor mir gepostet...
Ja, probier das mal mit Wasser in der Wanne. Ich habe Ähnliches gemacht. Das hat die beiden aber GAR NICHT interessiert -.- aber da ist ja jede Mieze anders.
Fand ich auch total klasse, wie die sich über die ersten Ausflüge auf den Balkon gefreut haben. Hast recht, die sehen / spüren da ja noch viel mehr, so dass das ja alles noch viel interessanter ist als für uns😉
Wie lange sind deine beiden schon zusammen? Weil du meintest, dass die nun näher zusammen rücken....
Leider muss die innere Naht nochmal korrigiert werden, weil Xena eine Hernie hat Also nochmal der ganze Zirkus nächste Woche, aber das werden sie dann wohl auch zusammen nochmal überstehen =)