Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müßten denn die Würmer, die jetzt mit dem Mittel in Kontakt kamen, nicht tot sein?Bei starker Verwurmung muss ein zweites Mal entwurmt werden, in der Regel nach 4 Wochen. Das würde ich dir anraten. Denn wenn jetzt noch Würmer ausgeschieden werden, sind die wahrscheinlich nicht tot und somit vermehrungsfähig. Über Resistenzen von Wurmmitteln musst du dir keine Gedanken machen...
Mhh ich hoff mal das ist logisch 😀
Für Kottest mußt Du die Katzen nicht zum TA mitnehmen, da reicht es, wenn Du die Sammlungen (mindestens von drei aufnanderfolgenden Tagen) in der Praxis abgibst.
Zugvogel
Danke für die schnellen Antworten 🙂
ehm ja ich entwurme beide. Bei Xavi mit Flubenol und bei Wiona eben mit Milbemax Tabletten (weil ich ihr sonst nichts verabreichen kann)
Wiona wiegt so knapp 4 kg. Als Dosierung wird angegeben <4kg halbe Tablette, >4kg ganze Tablette. Ich hatte ihr eine halbe gegeben. Kann es sein dass es einfach zu wenig war? (Ja)Könnte ich ihr nicht jetz noch eine halbe gegeben und dann in 4 Wochen nochmal eine halbe 😕