Gestern ersten Hühnchenflügel roh bei mir bekommen

  • Themenstarter Themenstarter Digger
  • Beginndatum Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Gestern haben meine Beiden ihren ersten Hühnchenflügel bei mir roh bekommen.:yeah:

Fussi hat sich direkt darauf gestürzt. Sie hat wohl auch schon Küken und Mäuse bei der Vorbesitzerin bekommen. Es ging nur Knack, Knack, schmatz...mampfff

Dieses kleine Raubtier, sogar die Knochen mußten dran glauben.

Easy fand das nicht so toll, bei ihm musste ich den Knochen entfernen und ihm nur das Fleisch geben, aber das fand er dann auch super.:verschmitzt:

Mein Mann sagte nur, wenn die nachher kot...(sich übergeben), aber nein...ist nicht passiert. Alles o.k.

Diese Beiden beim Fressen zu beobachten ist einfach:pink-heart::pink-heart:..besser als TV.
 
A

Werbung

Ich fand das auch ganz interessant :smile:
Besonders haben sich meine beiden ein Flügelchen geteilt , ohne fauchen und knurren haben sie es immer wieder zu sich gezogen . Richtig niedlich war das :pink-heart:

Allerdings haben sie meistens nur die Knochen fein säuberlich abgenagt, anstatt sie knacken zu lassen 😀
 
Meine haben es auch hin und her gezogen. Fussi hat es immer wieder vom Set runter auf den Boden gezogen und Easy ist zwischen den Stühlen verschwunden, damit ja der "böse" :aetschbaetsch2:Hund nichts bekommt....
 
Meine Mädels lieben die Flügel auch :smile:
Anfangs waren sie beide noch etwas verhalten, aber mittlerweile wird auch etwas vom Knochen gefressen. Mal sehen, wie es beim nächsten Flügel-Menü aussieht 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben