Gestern war es echt die schlimmste Nacht..

• Themenstarter Themenstarter Sweet-Angel-89
  • Beginndatum Beginndatum
Sweet-Angel-89

Sweet-Angel-89

Benutzer
Vielleicht ein merkwürdiges Thema...aber gestern Nacht ist mir aufgefallen das mein heißgeliebter Kater weg war! Wenn wir ihn rufen kommt er normalerweise sofort,vorallem wenn man mit nem Futternapf klimpert.
Aber nichts! Habe dann die ganze Wohnung nach ihm abgegrast.
Mein Freund hatte gestern Besuch von Freunden,und kurz danach war er wohl weg.Nur 1 Kumpel ist noch länger geblieben..haben dann auch gemerkt das diese die Haustür nicht richtig geschlossen haben,und so ist er wohl entwischt,so neugierig wie er ist.
Sind dann auch sofort raus um ihn zu suchen.Habe ihn gerufen und er kahm winfach nicht.Ich hatte echt Angst.Er kann sehr scheu sein,und draussen in dem Sinne war er noch nie!
Haben uns dann aufgeteilt um ihn vielleicht schneller zu finden.Und der Kumpel meinte dann er hätte eine Katze gesehen die aber schnell vor ihm weggelaufen ist.
Wieder in die andere richtung..nach einer halben std wollten die anderen schon fast aufgeben,hab ihn aber noch gerufen,und hörte dann in der nähe der Haustür ein leises Mautzen.
Und dann lag er da und guckte mich mit seinen großen Kulleraugen an...ich war echt so froh das ich ihn wieder hatte 🙂
Jetzt passe ich aufjedenfall jedesmal auf das die Tür immer richtig geschlossen ist!
Nach seinem Ausflug war er aber sehr müde und hat sich erstmal gaanz lang gemacht und ist mir keinen schritt mehr von der Seite gewichen...die ganze restliche Nacht hat er in meinem Arm geschlafen 🙂

A

Werbung

Zum Glück hast du ihn wieder gefunden. Hätte böse ausgehen können...

Ich freu mich mit Euch, daß die 'schlimmste Nacht' einen guten Ausgang gefunden hatte.
Welcher Katzenbesitzer kennt nicht diese panische Suche, wenn ein Fellchen abgängig ist; umso schöner ist es, einen guten Ausgang auch zu erfahren. 🙂

Zugvogel

Ui ui ui .... dann pass mal auf, dass er nicht - wenn er sich wieder erholt hat - wieder an der Haustüre maunzt und seinen Freigang sucht 😀

Das einzige was mich da etwas beruhigt hat war schonmal die sache das er wenigstens gechippt ist.So hätte er wenn er von jemanden gefunden wurde schneller gefunden werden können,und das die Nachbarn ihn schonmal gesehen haben und wissen wo er zu Hause ist.
Bisher wollte er zum Glück nicht wieder nach draussen,glaube das war wohl selber ein schreck für ihn weil es so fremd war.
Was ich dann total süss fand das unsere Katze sofort zu ihn hingegangen ist und ihn erstmal abgeschleckt hat...erstmal den komischen Geruch loswerden 😀

hallo,

schön, dass es gut ausgegangen ist🙂
mir ist meiner auch mal entwischt, bzw. meinem besuch. aber ich hatte das glück, dass meiner ein absoluter schisser war und ne minute später heulend vor der tür stand, bevor mir überhaupt aufgefallen war, dass er weg war.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben