Gesucht: Plätzchen für 2 FIV-pos. Katzen aus Tötungsstation in Spanien

• Themenstarter Themenstarter Mia
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Mia

Erfahrener Benutzer
http://www.ayto-mostoles.es/mostole...e?idContent=47101&locale=es_ES&textOnly=false

Die unteren beiden (zweit- und drittoberst, wo adaptada steht (was in diesem Fall zum jetzigen Zeitpunkt nur bedeutet, dass sie von der Tieroga reserviert) wurden, diese beiden sind leider FIV-pos..und immer noch in der Tötung und werden da nicht vorher raus können bevor sich nicht Endstellen gefunden haben. Sie heissen Mozart (die Tigerkatze) und Zaide.

Es hat hier ja ein paar im Forum, die Katzen mit diesem Hintergrund halten. Es wäre schön, wenn sich da etwas finden könnte. Bei Interesse bitte mail an Orga in Spanien oder Deutschland:
www.salvarunavida.de
http://salvarunavida.de/page9.php?view=thumbnailList&category=2
www.salvarunavida.es

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Soll ich mal die Bilder der Süßen einstellen?

Muss es eine Endstelle sein???? Wenn auch Pflegeplätze gerne gesehen werden, dann sind die Chancen einer Ausreise wesentlich höher.

Ist das nicht Mozart?😳

68e3969bfa22290137dfb8ca4bf76849.jpg

Und das Zaide?😳😳😳
f3cee75c2d221effe02d1336d586a2a3.jpg

Werbung:
Doch doch, Mafi... ich habe Selaiah eine PM geschickt, aber du warst schneller... wer weiss, vielleicht erwärmt sich ja auch jemand für diejenigen, die Selaiah eingestellt hat....

Wegen Pflegeplatz.. da war ja auch schon mal so eine leidige Geschichte, wo sich dann Auri unter dem Nick Salvarunavida hier im Forum geäussert hat...

Also Mozart find ich so richtig knuffig.... hat sich noch niemand in ihn verliebt?

Zaide hat mittlerweile einen weiteren thread hier im Katzenforum erhalten... und :smile: es hat sich bei einem zweiten Test herausgestellt, dass er nicht positiv ist!

Und auch Mozart hat nun seinen Thread...Man könnte diesen nun also schliessen....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.