Gesunde Leckerchen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach gesunden Leckerchen und hätte von euch gerne ein paar Tipps. Unser Kater ist 14 Jahre alt und hat NI im Anfangsstadium. Er lässt sich mit Leckerchen am besten zum Spielen animieren und ein wenig mehr Bewegung täte dem alten Knaben ganz gut. Ich habe jetzt " feines Bisschen" von Christopherus ( Hähnchenfilet getrocknet) , sind die OK oder habt Ihr da noch bessere Ideen ?
Liebe Grüße
Qeenmum & Merlin
 
A

Werbung

Trockenfleisch gibt es in vielen Variationen. In der Hundeabteilung wird man fast noch besser fündig. Ich schnippel die großen Trockenfleischstücke mit der Schere klein.
Gesündere Leckerchen als Trockenfleisch gibt es nicht.🙂
 
Hier werden sehr gerne gefriergetrocknete Fleischstücke gefressen, die es von Thrive oder auch Cosma gibt.
 
die von Thrive und Cosma werden auch hiergemocht und sie sind gesund.
Man kann sie werfen oder ins Fummelbrett geben oder über "ungeliebtes" gesundes Nassfutter bröseln.

Man kann es natürlich auch selber machen, aber dazu muss man auch Zeit haben.
 
Hier werden sehr gerne gefriergetrocknete Fleischstücke gefressen, die es von Thrive oder auch Cosma gibt.

Die werden hier auch gerne gefressen.
Die Feinis von Granatapet haben eine gute Zusammensetzung und von Catz finefood gibt es neuerdings auch Leckerchen, ich meine mich zu erinnern, dass die Zusammensetzung auch sehr ordentlich war.

Ansonsten kannst du auch `gutes` Trofu als Leckerchen füttern, also etwa Acana oder Orijen.
 
Jaaa, Cosma wird auch von meiner Maus mit größter Begeisterung angenommen. Und völlig ohne Zusätze...nur Fleisch.
😀

DOKAS Entenbrust in Streifen geht hier auch sehr gut. Mögen aber nicht alle Katzen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Trockenfleisch für Hunde oft besser angenommen wird von Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für eure Tipps, dann werde ich das mal ausprobieren. Mal schauen, was der Kronprinz dazu sagt. Ente kommt wahrscheinlich nicht in Frage, die wird schon beim NaFU kosequent verweigert. Aber es gibt ja noch genug andere Tiere! 😀
 
die von Thrive und Cosma werden auch hiergemocht und sie sind gesund.
Man kann sie werfen oder ins Fummelbrett geben oder über "ungeliebtes" gesundes Nassfutter bröseln.

Man kann es natürlich auch selber machen, aber dazu muss man auch Zeit haben.

Hast Du das schon mal gemacht?
Kann man das wirklich selber machen?
Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. Bei den Preisen von Thrive wäre das námlich in der Tat interessant😀
 
Hier geht auch nichts über trockenfleisch bei den Jungs. Von dokas gibt's alle möglichen Varianten.
 
Ansonsten kannst du auch `gutes` Trofu als Leckerchen füttern, also etwa Acana oder Orijen.

.. genau - Acana hat einen sehr hohen Fleischgehalt - ansonsten gibt es hier auch offenes und geschnittenes Hunde-Trockenfleisch - bei 50 kg Katzen muss man etwas findig sein😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
13
Aufrufe
2K
OMalley2
O
Hazle
Antworten
8
Aufrufe
748
Hazle
Hazle
Kirlee
Antworten
123
Aufrufe
6K
*Leona*
*Leona*
NummerAcht
Antworten
4
Aufrufe
469
NummerAcht
NummerAcht
I
Antworten
12
Aufrufe
648
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben