Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
getigertes junges Mädchen in der Nähe von Aachen gesucht
ThemenstarterSam23
Beginndatum
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
ich habe hier eine Anfrage liegen! Wer möchte???
A
Werbung
Taskali
Forenprofi
Bißchen mehr Infos wären schon gut...
Wie würde das neue zu Hause aussehen? Wohnung/Freigang? Katzengesellschaft? Wenn ja, welche?
Katzenanfänger oder erfahrene?
Ich hätte Ticiana hier - eine wunderschöne Silbertigerin, ca. 4 Mon alt, aber ein Charaktertier - also nicht für Anfänger geeignet und wird Freigang brauchen...
Zuletzt bearbeitet:
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
also 6 Monate alter, kastrierter Kater ist vorhanden, reine Wohnungshaltung. Das neue Kätzchen sollte nicht älter als 20 Wochen sein. Ich würde jetzt vom Gespräch her nix kompliziertes dahin vermitteln.
Legolas
Forenprofi
Wir haben bei uns (Tiernothilfe Schwalmstadt) die kleine Matea, geb am 6.11.11 - kann ab Anfang Januar ausziehen
und Tona. Geboren Mitte Oktober 2011
Bei Interesse kann ich gerne mehr Fotos schicken!!
kblix
Forenprofi
Loli und ich glaube es gibt eine Reisemöglichkeit Jan/Feb
Aurora, das Schwesterchen von Pakita hat eine sehr liebe Anfrage. Pakita wäre dann allein auf der Pflegestelle. Vielleicht möchten sich die Leute Pakita ja mal ansehen, sie ist eine ganz hübsche und verträgliche Maus, wahrscheinlich mit einem bischen BKH mit drinne.
Hier nochmal Bilder von Pakita, sie ist im August geboren.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.