Getrenntes essen?!

• Themenstarter Themenstarter TommyMauBrr
  • Beginndatum Beginndatum
T

TommyMauBrr

Erfahrener Benutzer
Habe einen 1,5 Jahre alten Kater der aufgrund empfindlichen Magens das Activia Sensetiv bekommt wo kein müll drin ist wie zucker oder Farbstoffe usw. hat im Test sehr gut abgeschnitten- aus dem Futterhaus.

Nun bekomme ich morgen noch eine 12 WOchen alte Kätzin dazu...die natürlich Junior bekommt....wenn der große das vom kleinen isst, ist das okay. Aber die kleine vom Großen???

Ich kann sie doch nicht davon fernhalten?!:oha:

A

Werbung

Da du in den Trockenfutter bereich gepostest hast, denk ich mal, dass du Trockenfutter fütterst... stell das so schnell wie möglich um. Trockenfutter ist das sschlechteste, was du deiner Katze geben kannst. Nimm hochwertiges Nassfutter.
Und dein Futter find ich nirgends... nur als Kaninchenfutter und den probiotischen Yogurt😀
Kannst du mal die Zusammensetzung posten, wenns ein NaFu ist?
Du brauchst auch kein Junior-Futter. Nimm einfach das für normale Katzen, und gib ihm soviel wie er will.
Mit dem Magen... ist das vielleicht mit gutem Nassfutter gelöst, aber ich kann ja nicht in deine Katze reinschauen^^

lg

Huhu!

Ich kenne jetzt das Futter nicht und kann nicht über die Qualität urteilen. Ich bin aber auch für die Fütterung von Nassfutter. Kannst dich ja mal in diesem Bereich einlesen, da findest du X Gründe gegen TroFu.

Aber:

....wenn der große das vom kleinen isst, ist das okay. Aber die kleine vom Großen???

Nee, eher umgekehrt: Da der "Große" ja offensichtlich eine magenschonende Kost bekommt, da er kein anderes Futterverträgt, sollte er auch kein anderes Futter bekommen, sonst kannst du dir die "Spezialdiät" sparen. Die "Kleine" darf ruhig vom "Großen" klauen - das ist nicht schlimm. Solange du etwas hochwertiges gibst, muss nicht unbedingt Kitten drauf stehen. 😉