getrocknete Entenhälse?

• Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Hmm,hab aus Versehen getrocknete Entenhälse statt Hühnerhälsen bestellt.

Wollte mal was neues ausprobieren.
Die sind ja nun dicker als die Hühnehälse ,nun frag ich mich ob ich die meinen beiden überhaupt geben soll?

Fühl mich gerade wie ein blutiger Anfänger , eigentlich sind die ja für Hunde.

Die Hühnerhälse sind ja wesentlich dünner da hab ich weniger Sorgen aber die Entendinger sind ja nun wie gesagt wesentlich dicker,ich kann es nicht einschätzen.Ist meine Sorge berechtigt von wegen verschlucken oder evtl.Splittern?

Ich weiss das klingt grad ein bisschen "gaga" aber ich bin echt grad total unsicher😕

A

Werbung

Die kannst du geben, wenn sie denn geknackt werden können.
Kann halt sein, dass sie es nicht schaffen und dann das Interesse verlieren.

Aber Gefahren seh ich da nicht mehr als bei Hähnchenhälsen, das Splittern kommt ja nicht von der Dicke der Knochen, sondern dadurch, dass sie beim Erhitzen (was nicht passieren sollte bei der Trocknung von Geflügel mit Knochenanteil) spröde werden.

Danke Jessue, ich probier es mal aus. Wenn sie es nicht mögen hab ich zum Glück genug Kunden mit Hunden die sich drüber freuen werden 🙂