Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gewicht, 6Wo, alte Kittten normal?
ThemenstarterLaLuna**
Beginndatum
L
LaLuna**
Erfahrener Benutzer
Hallo,
die Waage is jetzt da und ich hab meine beiden mit 4 wochen adoptierten Kater mal gewogen...
Also sie werden am Sonntag 6 Wochen alt
JayJay wiegt 875g
Diablo wiegt 825g
Ist das nomal?
Gut? Schlecht?
Bitte um Feedbacks...danke
Wie viel sollten Sie den zunehmen, täglich?
A
Werbung
R
Rayden
Gast
Hi LaLuna 🙂
Schön, dass Du die kleinen gewogen hast und uns hier das Gewicht der beiden mitteilst 🙂
Ich bin mir sicher, dass sich bald erfahrene Foris melden, die Deine Fragen beantworten werden 🙂
Hast Du auch aktuelle Fotos von den beiden? Ich guck doch so gerne Kittenfotos... 😉
kellerassel
Neuer Benutzer
hallo,
die suessen stehn bei dir gut im futter 🙂
fuer 6 wochen alte kitten ist das ein absolut super gewicht 😀
weiterhin viel spass und gute nerven mit den 2 jungspunden.
danke das freut mich zu hören...
Die beiden sind aber nicht pummelig, mir kommen sie auch groß vor...Aber die beiden haben auch, laut vergleichswerten, relativ große Pfoten und Kopf...Meine Freundin meinte,dies sind anzeichen, dass die beiden mal etwas größere miezen werden....Stimmt das?
Meine Mutter hat Ihre Katze mit 3 monaten bekommen und weiß, dass diese nicht viel größer war...😕
Alles sind Hauskatzen...gut ich hab 2 Kater und sie 2 katzen...
Würde mich aber auch über noch mehr feedbacks freuen
kellerassel
Neuer Benutzer
hallo la luna,
kater sind im durchschnitt immer etwas groesser und schwerer, als kaetzinnen (ausnahmen bestaetigen immer die regel 😉 )
die beiden hier sind geschwister sind 13 monate alt und jeder bringt "stolze" 5 kg auf die waage 🙄, sind nicht dick, haben allerdings einen langen koerper.
meine 2 zicken dagegen bringen nur 3,5 kg auf die waage und sehen trotzdem wesentlich moppeliger aus, einfach bedingt durch ihren kuerzeren koerperbau.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.