Gewichtsgrenze bei Hängematten?

• Themenstarter Themenstarter sakura
  • Beginndatum Beginndatum
S

sakura

Gast
Weil die Hängematte für die Heizung dieses Jahr besser angenommen wurde als letztes Jahr, haben wir eigentlich noch ne Zweite gekauft. Aber wie das bei Katzen nun mal so ist....wo du drin liegst, paß ich auch noch rein :grin:

bopzr6dg5663bxpop.jpg

Jetzt frag ich mich ernsthaft, ob das Ding das auf Dauer aushält. Immerhin wiegen die "lieben Kleinen" zusammen 9,2 Kilo 🙄

A

Werbung

Sieht bei meinen ähnlich aus 😀

Oh ja das kenn ich nur zu gut :grin:

guck mal so sieht das bei uns aus:

bis jetzt hält die Matte :grin:

Lg

Iris

Kenn ich auch 😀 Unsere wiegen insgesamt knapp über 8 Kilo und besiedeln die Heizungsliegen zusammen. Bis jetzt hält alles. Die Konstruktion wirkt aber auch sehr stabil, da mach ich mir keine Sorgen drum.

Hab dazu zig Fotos... konnte mich immerhin für 3 entscheiden ^^ Das ist gut für mich 😛

In der kleinen Heizungsliege im August:

milo1191-flauschkg.jpg

milo1010-flauschkg.jpg

Und vor 2 Tagen in der großen Heizungsliege:

milo1995-flauschkg.jpg

Werbung:
@ J3nny84: Wo bekommt man denn so eine große Heizungsliege her?
Ich habe bisher immer nur die kleinen gesehen...

Wir haben die vom Futterhaus. Es gibt sie aber z. B. auch bei Amazon: KLICK

Leider gibt es sie aber nur in diesem "wunderschönen" schneeleoparden-Muster.... 🙄

EdiT

Die Halterung ist aber nicht so dolle... hatte das mal für nen anderen Thread fotografiert, hier noch mal die Halterung:

liege01.jpg

liege02.jpg

Zuletzt bearbeitet: