Brezel
Forenprofi
Meine Tochter macht sich Gewissensbisse.🙁 Als Ärztin hat sie momentan viel Stress im Job und ist ungewöhnlich oft außer Haus. (Urlaubszeit, Stellen unterbesetzt...).😡 Sie wechselt, wenn möglich ihre Dienste, die über 24 Stunden gehen, mit ihrem Freund ab (Erist auch Arzt), um den beiden Fellis Tiggi und Hazel gerecht zu werden. Immer lässt sich das nicht machen. Außerdem haben die beiden dann gar keine Zeit mehr zusammen. Wenn sie völlig geschafft nach Hause kommt, reicht es oft nur noch zum Beschmusen der Fellis, aber nicht zu weiteren Aktivitäten. Sie macht sich halt Sorgen, dass die Katzen zu kurz kommen und leiden.
Es gibt zwar jemand zum Füttern, aber eben nur dafür. Dann sind die zwei wieder allein.
Habt ihr Erfahrung, wie die Fellis eine solche Durststrecke überstehen? Sie sind ja GsD zu zweit und benehmen sich im Moment noch wie immer.
Ich hab auch einen Riesenfehler gemacht. Als meine Tochter letztes Wochenende frei hatte und länger mal mit ihrem Freund weg ging, hab ich halt gemeint “och, dann sind Tiggi und Hazel ja wieder allein“. *mirfestaufdenmundhau*. Sie braucht ja den Ausgleich.
Ich hoffe, ich kann sie beruhigen, dass es für die Katzen nicht so schlimm ist. Abends ist sie ja meistens da, nur eben sehr fertig und müde.
LG
Karin
Es gibt zwar jemand zum Füttern, aber eben nur dafür. Dann sind die zwei wieder allein.
Habt ihr Erfahrung, wie die Fellis eine solche Durststrecke überstehen? Sie sind ja GsD zu zweit und benehmen sich im Moment noch wie immer.
Ich hab auch einen Riesenfehler gemacht. Als meine Tochter letztes Wochenende frei hatte und länger mal mit ihrem Freund weg ging, hab ich halt gemeint “och, dann sind Tiggi und Hazel ja wieder allein“. *mirfestaufdenmundhau*. Sie braucht ja den Ausgleich.
Ich hoffe, ich kann sie beruhigen, dass es für die Katzen nicht so schlimm ist. Abends ist sie ja meistens da, nur eben sehr fertig und müde.
LG
Karin