shemija
Neuer Benutzer
Hallo.
Vielleicht errinert sich noch jemand an uns. Ich habe von Lilly, unserer Einzelkatze erzählt. Daß sie beim Spielen und Streicheln gebissen hat usw.
Jetzt haben wir seit gestern einen Stubentiger dazu geholt. Er ist zwar vier Wochen jünger, aber genauso groß wie Lilly. (Einen Namen haben wir noch nicht)
Seit heute haben wir die Beiden zusammen getan. Waren auch erst sehr interessiert und haben sich beschnuppert.
Jetzt aber jagt Lilly den Kleinen nur noch durchs Haus. Sie springt ihn sofort an und beisst.
Es ist für mich schwer festzustellen, ob sie spielen, oder ob das bitterer Ernst ist.
Der Kater jedenfalls heult immer gleich bitterlich ist etwas "pfienzig".
Er versteckt sich aber auch nicht. Ihm scheint es generell bei uns zu gefallen.
Was mach ich denn mit Lilly? Sie kann den Kleinen doch nicht permanent beissen.
Ist das wirklich Katzenspiel, oder hat sie da ein Verhaltensproblem?
Wäre schön, wenn mir jemand hilft.
Ach, Lilly ist jetzt etwa 14 Wochen, der Kleine zehn.
Vielleicht errinert sich noch jemand an uns. Ich habe von Lilly, unserer Einzelkatze erzählt. Daß sie beim Spielen und Streicheln gebissen hat usw.
Jetzt haben wir seit gestern einen Stubentiger dazu geholt. Er ist zwar vier Wochen jünger, aber genauso groß wie Lilly. (Einen Namen haben wir noch nicht)
Seit heute haben wir die Beiden zusammen getan. Waren auch erst sehr interessiert und haben sich beschnuppert.
Jetzt aber jagt Lilly den Kleinen nur noch durchs Haus. Sie springt ihn sofort an und beisst.
Es ist für mich schwer festzustellen, ob sie spielen, oder ob das bitterer Ernst ist.
Der Kater jedenfalls heult immer gleich bitterlich ist etwas "pfienzig".
Er versteckt sich aber auch nicht. Ihm scheint es generell bei uns zu gefallen.
Was mach ich denn mit Lilly? Sie kann den Kleinen doch nicht permanent beissen.
Ist das wirklich Katzenspiel, oder hat sie da ein Verhaltensproblem?
Wäre schön, wenn mir jemand hilft.
Ach, Lilly ist jetzt etwa 14 Wochen, der Kleine zehn.