Gezabel, liebes Tigermädchen mit rot

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Gezabel (* 2007) wurde auf der Straße von einem freiwilligen Helfer von ANAA Madrid gefunden und mitgenommen, da sie sehr menschenbezogen war und offensichtlich überhaupt keine wilde Katze, die mit dem Leben auf der Straße zurechtkommen würde. Sie zeigte auf ihrer Pflegestelle in Spanien auch kein Verlangen mehr, wieder nach draußen zu wollen und ist einfach nur lieb und verschmust.

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet. Sie ist verträglich mit Artgenossen, sollte aber vielleicht nicht zu einem zu dominanten Tier, weil sie einfach nur lieb ist 😍 und sie liebt es, zu schmusen, schmusen und schmusen.

Gezabel ist nun auch in Berlin in einer Pflegestelle und sucht von hier aus ein Zuhause - die Vermittlung erfolgt deutschlandweit.

Sie ist negativ auf FIV und Leukose getestet, komplett geimpft, gechipt sowie kastriert. Sie wird vermittelt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt per PN oder Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de

Hier ein paar Fotos von ihr, noch aus Spanien, wobei die ihr nicht wirklich gerecht werden

A

Werbung

Uih was ist die hübsch..:pink-heart:
Drücke die Daumen für ein schönes Zuhause..:smile:

Och nö, nicht hinschauen 😱
Zum verlieben :pink-heart:

Aber ich kann auch leider nur die Daumen drücken

Wenigstens schubsen kann ich die Süße...

Ich schubs die hübsche Maus auch mal mit!

Gezabel tritt heute die Reise in ihr neues Zuhause an 🙂

Werbung:
....wie schön und wo kommt sie hin?
lg Heidi

sie zieht in die Nähe von Stuttgart

Das ist ja wunderbar.🙂