lunachen
Forenprofi
Hallo,
und hats jetzt auch erwischt!
Yannick hat Giardien! 😱🙁
Gestern kam die Diagnose, hab gleich Panacur mitbekommen.
Die Wohnung habe ich schon geputzt, das liebe ich ja 🙄
Hab aber noch ein paar Fragen.
1.) Mein TA sagte, ich solle die Tabletten 5 Tage geben, 5 Tage Pause machen und wieder 5 Tage geben. Im Netz finde ich aber die Angabe: 5-3-5 !? Was ist nun richtig?
2.) Ich habe ein tolles Katzenbettchen, was geliebt und ausgiebig bekuschelt wird. Muss ich das nun wegschmeißen (ist bei 40° waschbar)? 🙁
3.) Ist Darmaufbau immer nötig? Die Tierarzthelferin meinte, da müsste man sich keine Gedanken drum machen 😕
4.) Ich habe Sagrotan-Desinfizierzeug gekauft. Ist das wirksam? Ich hab hier was von Disifin (Difisin?) gelesen?
Ich bin grad ein wenig überfordert 🙁
Wusste bis vor Kurzem nichtmal, dass es das gibt 🙁
Bitte helft mir, das Internet gibt soooo viele unterschiedliche Auskünfte..
Danke!
und hats jetzt auch erwischt!
Yannick hat Giardien! 😱🙁
Gestern kam die Diagnose, hab gleich Panacur mitbekommen.
Die Wohnung habe ich schon geputzt, das liebe ich ja 🙄
Hab aber noch ein paar Fragen.
1.) Mein TA sagte, ich solle die Tabletten 5 Tage geben, 5 Tage Pause machen und wieder 5 Tage geben. Im Netz finde ich aber die Angabe: 5-3-5 !? Was ist nun richtig?
2.) Ich habe ein tolles Katzenbettchen, was geliebt und ausgiebig bekuschelt wird. Muss ich das nun wegschmeißen (ist bei 40° waschbar)? 🙁
3.) Ist Darmaufbau immer nötig? Die Tierarzthelferin meinte, da müsste man sich keine Gedanken drum machen 😕
4.) Ich habe Sagrotan-Desinfizierzeug gekauft. Ist das wirksam? Ich hab hier was von Disifin (Difisin?) gelesen?
Ich bin grad ein wenig überfordert 🙁
Wusste bis vor Kurzem nichtmal, dass es das gibt 🙁
Bitte helft mir, das Internet gibt soooo viele unterschiedliche Auskünfte..
Danke!
Zuletzt bearbeitet: